Waffen zur Selbstverteidigung heute nötig?

vom 30.08.2016, 18:26 Uhr

Das was Juri1877 meint, ist aber nicht aufgrund von einem Wertverfall, sondern aufgrund von Menschen, die dazu beitragen, dass es ein Werteverfall gibt und die Leute eben keine Möglichkeit haben, dort weg zu kommen. Schau mal bitte hier. Da kannst du den gesamten Artikel aus dem August hören/sehen und wo das Problem liegt.

Ungefähr dasselbe Szenario gibt es in nahezu 7 Gebiete von Essen. Allerdings sind da nicht nur Rumänen und Bulgaren die "Schuldigen", sondern auch die libanesischen und arabischen Leute, die offenbar null Bock haben, sich zu integrieren, lieber kriminell sind und mehr. Dasselbe Spiel geht wiederum jetzt auch in Gelsenkirchen weiter und anderswo.

Das ist das was ich zum Titelthread meinte. Wenn man da wohnt, da muss man sich nicht wundern, wenn Leute sich bewaffnen. Die Politik lässt uns nun einmal im Stich und die Polizei ist machtlos. Sie werden bei uns sogar verprügelt, wenn sie in entsprechenden Gebieten einfahren. Das interessiert die Leute nicht, ob da eine 100-Schaft steht.

Ich bin legal bewaffnet und bleibe es auch. Kubotan ist ohnehin legal. Ansonsten hat man einen Schlüsselanhänger und etliches anderes Zeug, was ich einsetzen würde. Ich lasse mir das eben nicht mehr gefallen und sehe es auch nicht ein, dass ich ausziehen muss, weil der Staat hier versagt.

Umziehen sehe ich einfach auch nicht ein. Ich lebe hier, weil ich hier geboren bin, hier meine Familie und Freunde sind. Ich habe hier soweit all das, was ich möchte. Doch kapitulieren sehe ich nicht ein. Das mag doof sein, das gebe ich zu, aber ist doch wohl auch klar, das sich mich nicht aus meiner Heimat weg möchte.

@Zitronengras, wie Du kennst kein rechtes Dorf? Kennst Du nicht Jamel? Musste dir mal reinziehen. :)

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



@Zitronengras, wie Du kennst kein rechtes Dorf? Kennst Du nicht Jamel? Musste dir mal reinziehen

Doch, davon habe ich gehört. Aber das würde mich beispielsweise nicht stören. Denn was sollen mir Rechte tun? Ich bin Deutsche, ich sehe auch deutsch aus, die würden mir ja nichts tun. In meiner Wohngegend gibt es auch ein paar Nazis, vor denen habe ich keine Angst, weil ich da nichts zu befürchten habe.

Wenn ich mich aber aus irgendeinem Grund unsicher fühlen würde, dann würde ich mich aus dem Staub machen. Auf die Politik zu hoffen ist vergebens, die hilft einem niemals. Man muss es selbst in die Hand nehmen.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^