Die Stiefbrüder - Filmrezension

vom 01.08.2009, 12:09 Uhr

Will Ferrell und John C. Reilly spielen die Hauptrollen in diesem etwas skurrilen aber sehr, sehr lustigen Film. Der Film ist sicher nichts für jeden Geschmack, aber ich persönlich hab mich schlapp gelacht. :-)

Zum Inhalt: Die Mutter von Brennan (Ferrell) und der Vater von Dale (Reilly) wollen heiraten. Ihre beiden Söhne sind schon erwachsen, wohnen aber trotzdem noch bei ihren Eltern und wollen auch nicht ausziehen. Als ihre Eltern dann heiraten und zusammenziehen, geht das große Theater los. Die beiden mögen sich am Anfang gar nicht und zeigen das deutlich.

Es ist wirklich lustig zuzuschauen wie sich Erwachsene Menschen wie 5 oder 6 Jährige aufführen. :-) Auch als sie dann Freundschaft schließen, werden sie nicht gerade reifer. Das Ende ist ein wenig platt, aber doch lustig und passt zum Rest des Filmes. Am Anfang mag der Film ein wenig befremdlich wirken, aber jeder der Will Ferrel und seine Filme mag, wird diesen lieben!

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Danke dir für diesen Tipp. Von dem Film habe ich noch nichts gehört, aber deine Beschreibung klingt auf jeden Fall sehr interessant. Wenn du nun schreibst, dass der Film nichts für jeden ist, dann kann ich mir vorstellen, dass er vielleicht auch für mich nicht unbedingt perfekt ist, aber manchmal mag ich so etwas skurrile Filme recht gerne. Darum werde ich mal schauen, ob ich den Film vielleicht noch irgendwo finde.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^