Megan Fox hält nichts vom Kochen
Für viele hat Megan Fox eine traumhafte Figur und viele fragen sich, wie sie diese Figur halten kann. Nun hat sie das Geheimnis gelüftet und es ist alles ganz einfach, wenn auch verrückt. Megan Fox kocht nicht gerne, was heißen soll, sie kocht überhaupt nicht. So sagt sie, dass sie lieber verhungern würde, als selbst zu etwas zu kochen. Deswegen könnte sie durchaus auch mal eine Woche ohne Essen auskommen.
Dies ist schon sehr verrückt oder? Wer jetzt denkt, sie hat es ja einfach, denn sie hat so viel Geld, dass sie ja ins nächste Restaurant fahren kann, um dort etwas zu essen, der irrt. Sie hat nämlich eine Phobie gegen Schmutz und Bakterien und würde deswegen nie von einem anderen Besteck essen. Somit hat sie keine Probleme, dünn zu bleiben. Ich selbst halte das für sehr verrückt und für gefährlich. Wenn es schon so schlimm mit ihr gestellt ist, dann sollte sie es lieber für sich behalten, denn so ist sie mit ihrem Magerwahn kein gutes Vorbild für ihre weiblichen Fans.
Ich sehe es auch so, dass man solche Ideen lieber für sich behalten sollte, weil man als Mensch, der in der Öffentlichkeit steht, doch auch eine gewisse Vorbildfunktion für die Fans hat. Wenn die Fans das nun auch anfangen würden, mal einige Tage nichts zu essen, dann ist das sicher nicht gesund. Für Megan Fox ist es natürlich auch nicht gesund, aber das ist ja nun ihre Sache, ob sie das so machen möchte, nur weil sie keine Lust aufs Kochen hat.
Megan Fox ist das Paradebeispiel, was in Hollywood schief läuft. Sie war vor ihrer ganzen OP-Scheiße hübscher und trotzdem hatte sie keine Chance. Jetzt sieht sie aus, wie eine wandelnde OP, man sieht, dass es künstlich ist und damit wird sie erfolgreich. Chapot an Hollywood. Auf der einen Seite meckern, dass die Kids krank werden und auf der anderen Seite mit diesen gemachten Stars punkten.
Megan Fox ist derweil zweifache Mama und das macht ihre Aussage so lächerlich. Sie kann nicht kochen? Traurig. Ja klar, das Fräulein hat genug Kohle, um sich regelmäßig mit Essen beliefern zu lassen, aber kann das der Sinn sein? Ich denke doch wohl nicht oder? Für mich ein Unding, wenn ich ehrlich bin!
Solche Dinge sollte sie der weilen auch für sich behalten, weil sie viele junge Fans hat. Diese glauben es jetzt und machen vielleicht Unfug und essen eine Woche lang nichts. Grausam wie viel "Dummheit" manch einer in seinen Aussagen erlaubt und damit auch noch als Kinder-Vorbild fungiert und die Kids in falsche Hoffnungen rennen lässt. Bei der Mama kann man ja schon mit den Ohren schlackern.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-123736.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1171mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1643mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2438mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1330mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?