Hochgefühl oder erschöpft und kaputt nach dem Sport?

vom 18.08.2016, 20:20 Uhr

Ich mache offen gestanden nicht gerne Sport. Ich bewege mich zwar schon viel im Alltag, aber gezielt Sport mache ich eher selten. Ich mag auch das Gefühl nach dem Sport überhaupt nicht. Ich fühle mich danach immer so richtig ausgelaugt und kaputt und würde nach der Dusche am liebsten schlafen gehen. Allerdings habe ich schon oft gehört, dass viele Personen nach dem Sport ein richtiges Hochgefühl haben. Sie fühlen sich absolut glücklich und ausgeglichen. Das kann ich gar nicht nachvollziehen.

Erlebt ihr beim Sport immer ein Hochgefühl, so dass ihr euch danach glücklich und zufrieden fühlt oder ist es bei euch auch eher so, dass ihr danach einfach nur erschöpft und ausgelaugt seid? Macht man etwas falsch, wenn man dieses Hochgefühl nicht hat? Oder bekommt man dieses nur bei bestimmten Sportarten?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich gehe viermal die Woche in Studio zum Trainieren. Oftmals habe ich dieses Hochgefühl von dem du sprichst. Es kommt aber auch öfters vor, dass ich einfach nur fertig und kaputt bin. Meistens kommt dies davon, dass ich entweder Stress habe mit meiner Firma oder meinem Mann. Manchmal ist es, weil ich mir ein zu hohes Pentium vorgenommen habe und nicht geschafft habe oder es einfach zu viel war. Ich denke weniger dass es was mit der Sportart zu tun hat die man macht, als dass es Tagesform und Launen bedingt eher ist.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^