Abnehmen mit Galileo

vom 12.01.2010, 22:31 Uhr

Meine beste Freundin ist Physiotherapeutin und hat gerade ihre eigene Praxis eröffnet. Jetzt habe ich vor einigen Tagen in ihrem Fitnessraum eine interessante Gerätschaft entdeckt. Das sogenannte Galileo. Es handelt sich dabei um ein Fitnessinstrument auf das man sich lediglich stellen muss. Der Boden vibriert zwischen 5 und 26 Herz, was jeden Muskel und jedes Fettpölsterchen rüttelt und schüttelt bis es gelockert bzw. beansprucht wird.

Ich wollte von Euch wissen ob schon irgendjemand Erfahrung mit dem Abnehmen mit der Hilfe des Galileos hat.

» Faultier » Beiträge: 25 » Talkpoints: 9,08 »



Ich habe damit noch keine Erfahrung, aber ich habe mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo mehrere junge Frauen abnehmen wollten und unterschiedliche Möglichkeiten ausprobiert haben. Darunter war auch dieses Gerät. Die junge Frau, die das getestet hat, war davon recht begeistert, weil die im Gegensatz zu den anderen Testpersonen nicht viel machen musste und jeden Tag nur eine gewisse Zeit auf der Platte stehen und sich durchrütteln lassen musste.

Ich stelle mir das auch recht witzig vor, aber der Erfolg war zumindest in diesem Fernsehexperiment nicht so wirklich gegeben und andere Methoden zum Abnehmen deutlich erfolgreicher. Es hat wohl schon etwas gebracht, aber nicht soviel, wie die junge Frau sich davon im Vorfeld versprochen hatte. Ich denke auch, dass man das Gerät dann besitzen und wirklich regelmäßig benutzen muss, wenn es etwas nützen soll.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^