Where the hell is Matt von Matt Harding

vom 07.07.2011, 02:17 Uhr

Vor längerer Zeit wurde ich auf einen besonderen "Künstler" bei Youtube aufmerksam. Matt Harding begeistert mich vor allem mit seinem Video von 2008 bis heute. Und damit bin ich nicht alleine, wenn ich die über 37.000.000 Besuche des Clips beachte.

Dabei macht Matt eigentlich nichts besonderes. Er tanzt, so wie er es laut eigener Aussage schon als Kleinkind gemacht hat. Denn sein Tanzstil hat sich seitdem nicht verändert. Das Besondere an seinem Video ist, dass er sich quer über den Globus getanzt hat. So bestehen seine Videoclips aus Sequenzen aus allen möglichen Ländern. Und es sind längst nicht nur typische Touristenstädte und Urlaubsorte dabei, sondern auch sehr ungewöhnliche Reiseländer.

Der Schnitt, die musikalische Untermalung, die Einfachheit seines Tanzes, die es jedem ermöglichen mitzumachen und die vielen verschiedenen Orte machen sein Video für mich zum absoluten Fernweh-Clip. Wie gefällt euch das Video? Wie findet ihr die Idee? Und habt ihr vorher schon mal von Matt gehört?

Benutzeravatar

» Trisa » Beiträge: 3269 » Talkpoints: 20,14 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



In einem anderen Beitrag habe ich nun erstmals von diesem Künstler gelesen und ich muss sagen, dass ich es sehr faszinierend finde, wenn ich mir dieses Video so ansehe. Es ist ein ganz einfacher Tanz, der aber eben an so vielen Orten getanzt wird und ich muss sagen, dass mich beim Lesen der Orte, wo Matt Harding in dem Video überall tanzt, schon ziemlich das Fernweh packt, weil da viele Orte bei sind, die ich auch noch sehen möchte. Es ist echt eine tolle Idee und auch die Umsetzung ist super.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^