Soll Bayern das Angebot aus Saudi-Arabien annehmen?
Vor einigen Tagen fand der erste Selbstmordanschlag mit einer Bombe in Deutschland im bayrischen Ansbach statt. Zum Glück starb nur der Attentäter und über ein Dutzend Menschen wurden verletzt. Seitdem wird ermittelt und die Behörden haben herausgefunden, dass der der Attentäter vorher per Smartphone mit jemandem in Verbindung stand, dessen Standort in Saudi-Arabien ausgemacht wurde. Nun hat Saudi-Arabien seine Unterstützung angeboten.
Normalerweise sollte man sich freuen. Dabei muss man allerdings sagen, dass in Saudi-Arabien ähnliche Regeln gelten wie im IS-Staat und es eher darum geht, wer die Scharia besser ausübt. Ideologisch stimmen die Saudis mit dem IS überein und es stellt sich auch die Frage, ob man hier sich hier nicht jemand noch Schlimmeres heranzieht. Ich würde daher auf die Zusammenarbeit verzichten.
Im Grunde beantwortest Du für mich bereits all das, was ich denke. Saudi-Arabien ist die wahre Brutstätte des Glaubens der IS, der Taliban und vielen fehlgeleiteten Menschen. Die Mehrheit in Saudi-Arabien lebt nach einer strengen Form der Sharia und predigt diese in Moscheen weltweit. Der Terror findet hier einen gesetzlichen Rahmen und ist hier genau so erlaubt, wie es weltweit mit Ehrenmorden, Anschlägen gegen Ungläubige & Co passiert.
Jetzt möchte ausgerechnet das Land gegen die Terroristen helfen, die eigentlich genau dem Gesetz der Sharia nacheifern? Suspekt, suspekt. Erst einmal vor der eigenen Türe kehren, keine Moscheen weltweit mit Hass-Imame ausstatten und dann wäre das Problem deutlich geringer. Was will Saudi Arabien denn machen? Mit dem Finger auf all jene zeigen? Wohl kaum, immerhin ist bei denen zu Hause all das erlaubt, was anderswo tagein und tagaus passiert.
Es wird in Schulen gepredigt, dass Juden alle getötet gehören. Das alle Ungläubigen und Nichtmuslime den Tod verdienen, die Ehefrau dem Mann gehört, Vergewaltigungen werden Opfer noch verhöhnt und verurteilt usw. Was will mir also dieses Land jetzt in Deutschland helfen, wenn sie angebliche Hilfe für Aufklärungen gegen Terroristen bietet? Ja, ne ist klar. Das Land steckt voller Terroristen per Gesetz und vom heiligen König auch genau so erwünscht.
Für mich ist das eine reine Fas und ich verstehe bis heute nicht, wie man Saudi Arabien mit Waffenexporte beliefern kann, wo man weiß, dass dort die Sharia herrscht, die Terroristen angelernt werden, die Moscheen teilweise weltweit von Saudi-Arabien bewirtschaftet werden usw. Das Angebot ist nur, um etwas auf "Gut zu tun" und sich nicht im Fadenkreuz der Ermittler zu befinden.
In Saudi Arabien ermittelt niemand außer Saudi Arabien. Dort filmt niemand, sonst gibt es Knast und dort ist keiner unbeobachtet von der Polizei, um etwas ermitteln zu können. Deswegen bietet sich Saudi-Arabien als wundervolle Hilfe an, aber was letzten Endes daraus wird, kann niemand kontrollieren. Denn mit rechten Dingen ging es da nie zu und wird es auch in Zukunft nicht.
Denn das Problem kommt unter anderem aus Saudi Arabien und wenn man nicht möchte, dass dies so ist, dann sollten man seine Gesetze mal örtlich ändern, die Sharia abschaffen & Co. Doch das passiert ja eben nicht. Sie halten dran fest, machen Saudi Arabien für Touristen dicht, lassen heimische Saudi-Araber bewachen und mehr, damit ja nichts nach außen drängt.
Eine Fars ist das Angebot und an Lächerlichkeit nicht zu toppen. Für mich reiner Quatsch, aber Deutschland geht bestimmt wieder darauf ein, weil wir ja ein Trottel-Land sind.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1026mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2986mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1839mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1333mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?