Jennifer Aniston und ihre Mutter haben sich versöhnt

vom 16.04.2010, 08:00 Uhr

Lange Zeit war es zwischen der Schauspielerin Jennifer Aniston und ihrer Mutter ruhig geworden. Nachdem ihre Mutter in einer TV-Show vieles aus dem Privatleben von Jennifer Aniston und ihrem damaligen Ehemann Brad Pitt verraten hatte, haben sich die beiden sehr verstritten und danach gab es kaum noch Kontakte.

Dies hatte sich jetzt zwar gelegt, aber so richtig grün waren sich die beiden noch nicht. Das hat sich jetzt wohl geändert. Die Mutter von Jennifer Aniston hatte sich jetzt bei einem schweren Sturz die Hüfte und den Oberschenkelhals gebrochen. Dadurch hatte sie einen langen Krankenhausaufenthalt, der viel Geld kostet, Geld, was sie wohl nicht hatte. Deswegen ist jetzt ihre Tochter Jennifer Aniston eingesprungen und hat die Krankenhausrechnung übernommen. Für die einen war das jetzt eine Selbstverständlichkeit, für die anderen ist das eine nette Geste, denn Privates über seine Kinder zu erzählen, um Geld damit zu verdienen, ist sicher nicht der große Wurf gewesen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe von dieser Geschichte gar nichts mitbekommen, aber ich finde es immer schlimm, wenn von einer bekannten Person die privatesten Themen öffentlich gemacht werden, nur weil damit schnelles Geld zu verdienen ist. Aber ob die Tatsache, dass Jennifer Aniston nun die Behandlungskosten ihrer Mutter bezahlt hat bedeutet, dass sie sich wieder gut verstehen, kann ich nicht sagen. Nett ist es aber sicher, dass sie so gehandelt hat.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^