Naomi Campbell: Auftritt in einer Talkshow mit Tränen

vom 05.05.2010, 08:54 Uhr

Wir denken bei dem Namen Naomi Campbell an das 39-jährige Fotomodel, welches immer wieder in die Schlagzeilen gerät, weil sie Wutausbrüche hat und dann auch mal wild um sich schlägt. Davon können ehemalige Angestellte, Haushälterinnen und zuletzt einer ihrer Chauffeure ein Lied singen. Nun aber trat sie in einer Talkshow auf und sprach über ihr oft unbeherrschtes Temperament, ihre Wutausbrüche und begründete auch, warum sie sich immer wieder nicht beherrschen kann. Am Ende der Talkshow fing sie dann an zu weinen, es scheint, als würde sie die eigenen Wutausbrüche doch mehr beschäftigen.

So sagte sie, das sie die Wutausbrüche sehr bereut und dafür die Verantwortung übernimmt, sie würde sich hinterher immer sehr dafür schämen und sich fragen, was sie nun wieder getan habe. Als Gründe für diese Wutausbrüche gab sie Misstrauen anderen gegenüber und Verlustängste an. Als junger Mensch hatte sie sich oft alleine gelassen gefühlt, eine richtige Familie habe sie nie gehabt. Ihre Mutter war bei Naomis Geburt 10 Jahre alt, damals wollte sie Tänzerin werden und dieses Ziel verfolgte sie auch nach der Geburt von Naomi. Deswegen wuchs sich bei vielen anderen Menschen auf und das erzeugte bei ihr die Angst vom Verlassenwerden und hatte sie für ihr späteres Leben negativ geprägt.

Um darüber hinwegzukommen hatte Naomi Campbell dann Drogen genommen. Jahrelang nahm sie Kokain und machte Entzugskuren. Jetzt ist die 39-jährige über den Berg und nimmt, nach eigener Aussage keine Drogen mehr. Dennoch bleibt ihre Unbeherrschtheit, die sie auch schon mit dem Gesetzt in Konflikt gebracht hat. Nun steht sie vor ihrem 40. Geburtstag, ein hohes Alter für ein Model. Vielleicht ist es jetzt ein Anfang, ein neues Leben zu beginnen und mit dem alten Leben aufzuräumen. Privat geht es ihr gut, denn seit einem Jahr ist sie mit einem russischen Millionär zusammen und wegen ihm auch nach Moskau gezogen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich kann es mir schon vorstellen, dass Naomi Campbell nach ihren Wutausbrüchen quasi vor sich selbst erschrickt und sich dann fragt, was sie wieder getan hat. Aber trotzdem finde ich bei Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, dass sie lernen müssen, sich zu beherrschen, damit so etwas nicht oder vor allem nicht in diesem Ausmaß passiert. Dass sie es bereut ist schon mal wichtig, aber vor allem finde ich es eben wichtig, dass man etwas daraus lernt und es in einer ähnlichen Situation dann besser macht.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^