Kostenlose E-Mails
Ich suche zurzeit nach Free-Mail-Anbietern. Nun habe ich, aber schon sehr viele gefunden und wollte wissen, ob es noch mehr gibt, außer Yahoo ,
GMX ,
Web ,
Google und
Hotmail .
Ich möchte das einfach aus Interesse wissen, welche es noch gibt. Wenn es möglich ist: Anbieter aus Deutschland und bitte keine Antworten wie Trashmail o.ä.
Ich würde Google hingegen nicht empfehlen, trotz der 7 Gb Speicher. Im Gegenzug speichern sie alle deine Daten ab und analysieren diese und verwenden sie dann zum Beispiel um auf Websiten Werbung für dich zuzuschalten, die auf dich abgestimmt wurde.
Das gleiche lässt sich auch zu allen Produkten von Google sagen, wie zum Beispiel Chrome. Überall speichert Google deine Daten und analysiert diese.
Das mag zwar stimmen, bisher ist mir aber kein Fall bekannt in dem Google deine Daten missbraucht hat. Auch bin ich mit den vielen Funktionen von Googlemail sehr zufrieden. Man kann E-Mails von anderen Konten ohne Probleme importieren, Filter anlegen, der Spam-Filter ist sehr gut, Hintergrund lässt sich anpassen, Kalender einbinden und noch einiges mehr.
GMX oder Web.de zum Beispiel analysieren zwar deine E-Mails nicht bombardieren dich dafür aber regelmäßig mit Werbung, die sich auch nicht abschalten lässt, ohne dafür zu bezahlen.
Man kann sich auch noch eine kostenlose Email Adresse bei T-online.de, AOL.de, Lycos.de, Rattenhimmel.de, 1email.eu, 1&1 und auch bei Arcor.de anlegen. Bei AOL ist der Speicherplatz unbegrenzt, aber der Anhang darf leider nur eine maximale Größe von 16MB aufweisen. Bei Arcor hat man 1500MB Speicherplatz, davon dürfen aber nur 50MB für Emails genutzt werden. Der Anhang darf ganze 35 MB groß sein, was ich schon ganz ordentlich finde.
bulletstorm hat geschrieben:Ich würde Google hingegen nicht empfehlen, trotz der 7 Gb Speicher. Im Gegenzug speichern sie alle deine Daten ab und analysieren diese und verwenden sie dann zum Beispiel um auf Websiten Werbung für dich zuzuschalten, die auf dich abgestimmt wurde.
Ich bekomme lieber einen Werbebanner mit persönlich auf mich zugeschnittener Werbung angezeigt, als täglich mit unerwünschten Mails von 1&1 Internet (web.de, GMX etc.) zugemüllt zu werden.
Mittlerweile verwalte ich sogar meine Domaineigenen Mailadresse über Googlemail, einfach weil es einem als User dort sehr komfortabel gestaltet wird und dank der Googlelabs immer wieder neue Funktionen hinzukommen, welche man sonst nur über Programme wie Thunderbird oder Outlook haben würde.
Es gibt noch web.de, ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren bei Web.de und bin vollauf zufrieden, es kommen nur wenige Infomails von Web.de selbst, es ist vollkommen kostenlos, man kann sich Zusatzspeicherplatz kaufen. Die Anzahl der Konten, welche man bei Web.de unter einem Namen erstellen kann ist unendlich. Man bekommt Angebote über Web.de und vieles mehr. Ich bin sehr zufrieden mit Web.de, kann diesen Anbieter nur empfehlen und werde auch weiterhin bei ihm bleiben.
Also ich beschäftige mich auch seit längerem mit dem Thema. Ich denke, jeder hat einen kostenlosen Freemail Account. Ohne geht es heutzutage nicht mehr. Manche sind mit ihrem Dienst mehr zufrieden, manche weniger. Kommt auch immer darauf an, welche Ansprüche man hat. Ich bin schon seit längerem bei Hotmail (jetzt umbenannt in Outlook). Aber nach dem Prism-Skandal habe ich regelmäßig ein schlechtes Gefühl bei US-amerikanischen Freemailern.
Habe mich jetzt mal auf die Suche nach einem Providervergleich gemacht und bei emailtester.de fündig geworden. Da gibt es 2 Vergleiche:
Einen von den besten kostenlosen Mailer: Freemail Vergleich 2013
Einen für internationale Freemail Anbieter: Internationale Freemail Anbieter Liste
In beiden Fällen sind viele deutsche Anbieter dabei. Was Google angeht: Ich denke auch, dass Google tunlichst vermeidet, mit den Daten Schindluder zu treiben. Allerdings weiß man auch nicht genau, was irgendwann mal mit den Daten passieren wird.
Ich persönlich bin mit dem Anbieter Eclipso sehr zufrieden, da gibt es noch viele gute Mailadressen und der Service ist noch persönlich, bei GMX oder Gmail ist man einfach nur ein weiterer Nutzer unter Millionen und seine Wunschadressen sind auch meistens belegt.
@Assasinking1: Den zusätzlichen Speicherplatz bei Web.de muss man nicht kaufen, hierfür gibt es einen Trick, auf den auch Web.de selbst hinweist: Man muss sich die kostenfreie Web.de-MailCheck-Toolbar herunterladen und installieren, hierdurch erhält man automatisch das Upgrade auf 10GB Speicherplatz. Danach wieder deinstallieren - den Speicherplatz behält man.
Ich weiß gerade nicht, ob diese Mails in deinen Augen trashmails sind, aber es gibt eine Handyapp, in der du beliebig viele Mails dir zulegen kannst. Die E-mails sind für immer erhalten, aber sie haben einen komischen Namen, also glaube ich nicht dass du das meinst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-119059.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3637mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1257mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1299mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1724mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1417mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur