Lip Plumper/Maximizer - Erfahrungen?

vom 09.11.2009, 20:54 Uhr

Ich bin nun doch der Versuchung erlegen und habe mich den Versprechen der Kosmetikindustrie gebeugt. Seit einigen Stunden nenne ich einen "Lip Maximizer" von der Günstigmarke "essence" mein eigen.

Dieses von außen wie ein normaler Lipgloss anmutendes Ding soll laut Hersteller die Lippen voller und den Atem frischer machen. Normalerweise wirken "Plumper" so, dass sie durch einen im Gloss enthaltenen Stoff die Durchblutung der Lippen anregen und sie dadurch rosiger und dicker erscheinen lassen. Dazu kommt noch der Gloss, der den Lippen ja sowieso schon Fülle verleiht.

Natürlich hört sich das erstmal zu schön an, um wahr zu sein, aber bei knapp zwei Euro habe ich mich dann doch entschlossen, das ganze mal zu testen. Jetzt, etwa fünf Minuten nach dem Auftragen, schmeckt das ganze ziemlich nach Pfefferminz, etwa wie Zahnpasta. Außerdem habe ich ein kühles Gefühl auf den Lippen, das auch etwas an darüber geschmierte Zahnpasta erinnert. Es ist nicht unbedingt unangenehm, aber auch nicht sehr intensiv.

Bei anderen Plumpern habe ich gelesen, dass sie über Wochen angewendet werden müssen, bevor man ein wirkliches Ergebnis sieht. Dabei sind die sehr viel teurer gewesen, als der, den ich gerade ausprobiere. Habt ihr Erfahrungen mit Plumpern/Maximizern? Welche habt ihr benutzt und was könnt ihr empfehlen?

» Lassandra » Beiträge: 93 » Talkpoints: 0,14 »



Durch die Plumper sollen die Lippen verführerischer sein und voller werden. Ich habe es noch nicht ausprobiert. Aber wenn das wirklich so ist, wäre das für einige Frauen sehr schön und von Vorteil. Sie brauchen sich dann nicht mehr die Botox Spritzen geben lassen, die oft eine verheerend aussehende Wirkung haben.

Allerdings würde ich dann auf ein vernünftiges Produkt zurückgreifen und nicht ein Billigprodukt kaufen. Der Plumper wird ja nur auf die Lippen aufgetragen und dort soll er seine Wirkung entfalten. Aber du schreibst, dass er auch frischen Atem machen soll. Wie soll das möglich sein? Wie du schon festgestellt hast, schmeckt er nach Pfefferminz/Zahnpasta. Meint der Hersteller das vielleicht, wenn er von frischem Atem spricht? Das ist wohl ein Witz.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^