Amazon Technischer Support zufrieden oder nicht?
Ich habe Probleme mit meinem Kindle Touch seit dem letzten Update. Entsprechend habe ich mich mehrfach an den Amazon Technischen Support gewandt um das Problem zu lösen, nachdem alle Versuche die auf der Amazon Seite direkt beschrieben werden überhaupt nicht funktioniert haben.
Beim telefonischen Support wurde mir nur die Liste vorgelesen die auch im Internet zu finden ist und ich sollte das ganze nochmals wiederholen. Meine mehrfache Betonung darauf, dass sich damit keine Lösung finden lassen konnte wurde komplett ignoriert. Also legte ich auf und rief nochmals an um zu einem anderen Mitarbeiter zu gelangen. Dort war genau das gleiche und das Spiel wiederholte sich sechs mal.
Genervt schickte ich das Gerät dann ein, nachdem man mir am Telefon auch keine Bezugsquelle für die alte Software vor dem Update nennen konnte. Man teilte mir lediglich mit, dass es sich der Techniker ansehen kann und ggf. dieser auch die alte Software wieder drauf macht wenn ich es einschicke. Nun war das Gerät mehrere Wochen beim Amazon bis ich es wieder erhalten habe. Angeblich wurde der Fehler behoben, jedoch hat sich rein gar nichts geändert. Wieder angerufen beim Support und darauf hingewiesen wurde man am Telefon frech und unverschämt, dass ich zu dämlich sei das Gerät zu bedienen und man legte auf.
Leider war es nicht die erste negative Erfahrung mit dem technischen Support von Amazon und anscheinend werden dort nur Mitarbeiter beschäftigt, die zwar in der Lage sind einen Text von einer Karte abzulesen anstatt Probleme zu lösen. Auch können die Techniker die sich mit den Geräten beschäftigen nicht sonderlich gut sein, ich habe jetzt jedes mal das Gerät mit dem gleichen defekt zurück bekommen wie ich es eingeschickt habe. Nicht nur mit dem Touch, sondern auch mit weiteren Geräten die eingeschickt worden sind.
Hattet ihr mit dem technischen Support von Amazon bereits zu tun, egal ob am Telefon oder auch durch das einschicken der Geräte und hat sich euer Problem damit lösen lassen oder wie in meinem Fall auch überhaupt nicht? Kamt ihr euch dabei wie ein Wertgeschätzter Kunde vor oder wurdet ihr auch am Telefon beleidigt?
Wurde zwar nicht beleidigt, aber der Support antwortet einfach immer mit Standardantworten. Wenn ein Paket verspätet kommt, wird immer von Problemen im Lager berichtet und man wird immer vertröstet. Der Support von Amazon antwortet einfach zu schnell und kann daher gar nicht wirklich auf die Probleme eingehen. Frag dich am besten in verschiedenen Foren durch, irgendwo wird dir bestimmt jemand helfen können.
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