AfD Fall für den Verfassungsschutz?

vom 01.02.2016, 14:53 Uhr

Hier versuchen einige klar und deutlich, die Leser zu täuschen. Auf die Frage des Users Hans Werner: "Wollt ihr etwa Frauen mit Kindern den Zutritt an der grünen Wiese mit Waffengewalt verhindern?" gab es auf Facebook von Frau von Storch eine kurzes "Ja" als Antwort. Daran gibt es nichts zu umzudeuten. Frau von Storch hat hier klipp und klar einen Schusswaffeneinsatz gegen Frauen und Kinder befürwortet. Warum versuchen hier einige, dies herunter zu spielen oder anders darzustellen?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hier wird niemand getäuscht, der Leser wird intelligent genug sein die vorhandenen Fakten einzuordnen, die Hintergründe zu beleuchten und sich die Zusatzinformationen zu holen die er braucht um sich eine fundierte Meinung bilden zu können. Alles was es dazu noch zu sagen gibt, habe ich bereits auf den vorangegangenen Seiten ausführlich gemacht.

Ich bleibe dabei und auch der Verfassungsschutz selbst sieht keinerlei Gründe die AfD unter Beobachtung zu stellen.

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


So ganz stimmt dies auch nicht. In NRW prüft der Verfassungsschutz zum Beispiel, ob er beobachtet werden muss. Ehemalige Mitglieder wie der frühere BDI-Chef Henkel geben doch offen und ehrlich zu, dass sie ein Monster erschaffen haben, dass nur noch auf die rechte Pauke haut. Ernst nehmen kann man diese Leute auf jeden Fall nicht. Im Grunde ist es nichts anderes als die Neuauflage der Republikaner.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Inzwischen ist die Diskussion angesichts der Vorfälle in Baden-Württemberg wieder aktuell. Angeblich würden einzelne Personen überwacht und eine Überwachung wird durch verschiedene Landesämter überprüft. Da dürfen übrigens auch alle über meine frühere Meinung zu dem Thema ablästern, wie sie lustig sind.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^