Medizinische Kräftigungstherapie

vom 03.09.2009, 21:46 Uhr

Vor ein paar Wochen hatte ich einen Unfall und habe mir dabei das Bein gebrochen. Nun ist der Gips schon wieder runter aber die Muskeln in dem Bein sind ganz schlaff geworden und das ist schon nervig. Ich bräuchte eine medizinische Kräftigungstherapie damit ich wieder gleich aussehe und beide Beine gleich belasten kann.

Bekommt man sowas nicht von der Kasse bezahlt, mir hat man dazu nicht gesagt, ich wurde einfach aus der Klinik entlassen und das war es dann, kriegt man das heute nicht mehr?

» Salato » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Natürlich setzen die Klinikärzte voraus, dass du zu deinem Hausarzt gehst. Dieser sollte dich weiter behandeln und dir das verschreiben, was du für dein gebrochenes Bein benötigst. Auf jeden Fall sollte dir ein Physiotherapeut helfen, dein Bein wieder hin zu bekommen.

Nur musst du nach Anweisung auch zu Hause die Übungen weiter machen. Eventuell bekommst du auch Massagen. Auf jeden Fall hätte man im Krankenhaus dich besser informieren sollen und zumindest den Anfang mit der Physiotherapie machen müssen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^