Antworten auf alle Medizin Fragen

vom 27.08.2009, 22:15 Uhr

Ich bin leider jemand der schnell krank wird und wenn wieder irgendwo ein neuer Virus auftaucht dann bin ich immer einer der ersten bei dem er an die Tür klopft. Ich will aber nicht wegen jedem Kleinkram zum Arzt rennen und würde mich viel lieber über das Internet darüber informieren was derzeit so alles kursiert.

Ich suche nach einer oder mehreren Seiten wo ich Antworten auf Medizin Fragen finden kann? Wo neue Meldungen zu finden sind und wo man umfassend informiert wird, kennt ihr solche Seiten?

» Ickmir » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »



Wenn das so ist, scheinst du sehr anfällig für Krankheiten zu sein, das ist nicht schön für dich. Einen neuen Virus würde ich allerdings nicht als Kleinkram bezeichnen, denn der könnte tödlich sein für dich.

So wie dieses Virus im letzten Jahr plötzlich auftrat, so können heute oder nächste Woche andere gefährliche Viren auftreten und wir sind erst einmal machtlos. Neue Meldungen findest du dann erst einmal in Zeitungen und Fernsehen. Was würde dir ein Medizin-Lexikon nützen, in dem die rätselhaften, noch nicht erforschten neuen Krankheiten, nicht drin stehen? Wenn du etwas liest und glaubst, es zu haben, dann geh lieber zum Arzt. Vielleicht kann er dir helfen. Sollte es eine bekannte Krankheit sein, findest du Merkmale darüber unter dem Namen im Internet.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^