Pflanzen, die im Herbst in Blumenkästen blühen
Wir möchten einige Blumenkästen mit neuen Pflanzen bestücken, die im Herbst ideal sind und dazu pflegeleicht sind. Die Pflanzen sollten auf jeden Fall im Herbst beständig sein und vielleicht sogar ein wenig winterfest sein, wobei da man ja nichts sagen kann, wie kalt es im Winter sein wird.
Mit welchen Pflanzen lassen sich die kommenden dunkleren Zeiten erhellen? Sollte man sich dann für bereits wachsende Pflanzen entscheiden oder für Pflanzen, die man erst einmal selbst zum Wachsen bringen lassen muss?
Für den Herbst eignen sich zum Beispiel Eriken und Herbstastern für die Blumenkästen. Auch Heidegewächse (zum Beispiel Winterheiden und Glockenheiden) sind sehr gut als Balkonpflanzen für den Herbst geeignet. Zudem gibt es auch viele Gräser, die im Herbst anfangen zu blühen (beispielsweise das japanische Blutgras).
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-223383.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3931mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2493mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5986mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2701mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1308mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung