Als Promi die eigene Hochzeit im TV ausstrahlen lassen?

vom 05.06.2016, 10:13 Uhr

Gestern wurde die Hochzeit von Daniela Katzenberger live im Fernsehen übertragen und ich denke, dass sicher viele geschaut haben, wie die Katze ihrem Lucas das Ja Wort gegeben hat.

Nun ist Daniela Katzenberger ja schon eine sehr öffentliche Person, die viel ihres Privatlebens im Fernsehen zeigt und gezeigt hat. Ich denke trotzdem, dass es auch als Promi wichtig ist, seine ganz eigenen privaten Momente zu haben. Für mich würde meine Hochzeit auf jeden Fall dazu gehören. Ich kann es daher nicht so nachvollziehen, dass man seine Hochzeit filmen und sogar live im TV übertragen lässt.

Könnt ihr verstehen, dass manche Promis ihre Hochzeiten auch im Fernsehen zeigen? Würdet ihr das machen, wenn ihr prominent wärt?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen ein Promi zu sein, ich schätze sowas müsste ich erlebt haben um es nachvollziehen zu können. Ich denke aber das es, mal abgesehen von politischen Prominenten, nur einen Grund gibt warum man ein solch privates Ereignis mit der ganzen Fernsehnation teilt, Geld. Es mag sein das noch der ein oder andere exhibitionistische Züge hat, aber auch hier dürfte Geld den Anstoß geben.

Bei Daniela Katzenberg war es aber eigentlich ein logischer nächster Schritt, da sie ja schon ihr ganzes restliches Leben im TV offenbart hat. So verdient sie nun mal ihr Geld und die Hochzeit wurde so vermutlich gleich noch vom Sender finanziert. Ob sie das nun besonders gerne getan hat, kann ich nicht sagen, für mich ist das nur schwer vorstellbar.

Wenn ich jetzt aber ganz nüchtern an die Sache herangehe, muss ich sagen, ja ich würde eine Hochzeit eventuell als Promi im TV übertragen lassen. Vielleicht bin ich ja ein abgebrannter Promi und brauche das Geld ganz dringend? Ich würde diese Hochzeit dann einfach als Show betrachten und später meine ganz private Hochzeit feiern. Immer vorausgesetzt mein Partner macht das überhaupt alles mit.

Benutzeravatar

» Pikalina » Beiträge: 790 » Talkpoints: 6,08 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Daniela Katzenberger hat ja durchaus einiges von ihrem Privatleben im Fernsehen gezeigt und deswegen war das ein logischer Schritt. Sicherlich gab das auch eine gute Bezahlung, weil es ja viele Leute angesehen haben und da scheinbar großes Interesse vorhanden war. Dennoch glaube ich nicht, dass das wirklich etwas für jeden Promi ist.

Ich würde mich, wenn ich berühmt wäre, nicht an diesen ganzen Presserummel erfreuen können. Ich meine man hat seine Fans und erfreut sich sicherlich auch irgendwie der Aufmerksamkeit, aber eine Hochzeit ist dennoch sehr intim und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das immer so absolut freiwillig stattfindet oder vielleicht auch auf Druck von einem Manager passiert.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Daniela Katzenberger ist für mich kein "richtiger" Promi. Die ist höchstens C-Prominenz, aber die "richtigen" Promis wie die Hollywoodstars lassen ihre Hochzeiten doch nicht großartig live übertragen (außer natürlich sie haben es nötig). Ich glaube, wenn man prominent genug ist, dann will man eher seine Ruhe haben und nicht ständig von Paparazzi umschwirrt werden. Daher kann ich diese Frau auch nicht wirklich Ernst nehmen. Sie wäre gern ein Star und inszeniert sich auch gerne so, aber sie ist es nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Daniela Katzenberger hat es geschafft, aus ihrer vermeidlichen Naivität, "Dummheit" & Co viel Bares zu machen. Ihr Vermögen wird bereits auf 3 Millionen Euro geschätzt, was durchaus nicht jeder bei uns im TV hat, der regelmäßig über die Bühne schippert. Deswegen kann man sie durchaus als "Promi" in DE bezeichnen. Natürlich ist sie nichts im Vergleich zur Elite ala Angelina Jolie, Brad Pitt, Jennifer Anniston & Co, aber das muss man ja nicht sein.

Es war der logischste Schritt, dass sie ihre Hochzeit im TV ausstrahlen lässt. So verdient sie viel Geld mit einem Schritt, den sie eigentlich vielleicht gerne auch etwas mehr privater erleben wollte. Doch das sind ihre Erwirtschaftungen und man wusste das sicherlich im Vorfeld, dass man dies auch nutzen wird, um noch einmal gut zu verdienen.

Ich persönlich würde es hingegen nicht tun. Ich würde es eher wie Cameron Diaz halten, heimlich heiraten und fertig. Ich mag den Rummel um meine Person sowieso nicht und das wäre als "Promi" nicht anders.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^