Medisan Antitranspirant - Taugt das was?

vom 21.06.2009, 22:43 Uhr

Da es ja immer wärmer wird und im Sommer Schweißflecken auf T-Shirts echt blöd sind, suche ich ein Antitranspirant. Die aus den Drogerien sind alle nicht so wirkungsvoll, wenn es richtig heiß ist.

Ich habe jetzt von Medisan gehört. Hat das schon mal jemand ausprobiert und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Schwitzt man damit im Sommer wirklich weniger bzw. gar nicht? Kann man Medisan auch offline kaufen? Ich würde es ungerne im Internet bestellen. Ich habe noch gelesen, dass es sein kann, dass man dafür an anderen Stellen (z.B. Rücken anfängt zu schwitzen), ist das richtig? Das wäre dann ja irgendwie sinnlos, wenn sich das Ganze nur verlagert, oder?

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich habe Medisan Antitranspirant noch nie ausprobiert und werde es auch nicht tun. Es wäre ja toll, wenn es Menschen helfen könnte, die übermäßig stark schwitzen. Das wird ja auch versprochen und wird sogar stimmen, aber ich weiß es nicht.

Andere Hersteller bemühen sich, ihre Deos aluminiumfrei zu gestalten. Aber in Medisan ist Aluminium enthalten. Aluminium steht in Verdacht mit Brustkrebs. Da sollte man also vorsichtig sein, auch wenn die Versprechungen sich noch so gut anhören.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^