Confed-Cup-Finale vorbei - Brasilien ist Sieger

vom 01.07.2013, 01:14 Uhr

Das Confederations Cup hat Brasilien soeben gegen Spanien erneut gewonnen. Brasilien gewinnt damit zum dritten Mal in Folge das Confederations Cup. Mit 4 Confederations-Cup-Siegen ist Brasilien auch das Land mit den meisten Siegen.

Ich fand das Spiel ziemlich einseitig. Das erste Tor ist recht früh in der 2. Minute (von Fred) gefallen und kurz vor Beginn der 1. Halbzeit schoss Neymar noch das 2:0 (44.). Das ging nach der Halbzeit auch sofort weiter. Fred schoss das 3:0 in der 47. Minute und spätestens nachdem Sergio Ramos (Spanien) einen Foulelfmeter (55.) nicht verwandelt hat, war das Spiel für die Spanier gelaufen. Zur Krönung gab es in der 68. Minute für den Abwehr-Star Pique noch eine rote Karte wegen einer Notbremse gegen Neymar.

Habt ihr das Spiel auch verfolgt? Fandet ihr das Spiel auch so einseitig wie ich? Hat euch der ganze Confederations Cup vielleicht gar nicht interessiert? Ich habe die Europameisterschaft 2010 gar nicht wirklich verfolgt und habe durch Brasilien nun wirklich Lust bekommen, die Weltmeisterschaft 2014 zu verfolgen.

» Gamer » Beiträge: 432 » Talkpoints: 2,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nein, dieses Confed-Cup-Finale habe ich gerade nicht gesehen, obwohl ich mir so etwas schon gerne anschaue, aber immer irgendwie verpasse oder es wird nicht im Free TV übertragen. Neulich habe ich mir auch ein paar Spiele vom Copa América angesehen und diese fand ich auch sehr interessant. Besonders das 4:0 bei USA - Costa Rica fand ich schon klasse. Aber aktuell schaue ich dann schon eher die Fußball Europameisterschaft.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^