Durchsichtige Plastikregenschirme kitschig oder angesagt?

vom 27.01.2015, 14:05 Uhr

Ich frage mich gerade, wie man einen Regenschirm trägt damit dieser die Sicht behindert? Ich trage meinen über den Kopf und habe somit eine uneingeschränkte Sicht in alle Richtungen und nach oben starre ich normalerweise beim gehen auch nicht, dass mich das jetzt erheblich behindern würde.

Mir ist die Farbe dabei vollkommen egal, von mir aus kann er Rosa, Bunt oder auch durchsichtig sein. Auf die Funktion kommt es darauf an und somit ist diese in erster Linie festgelegt dadurch, dass es mich vor Regen schützen soll. Dabei spielt die Farbe allerdings keine Rolle. Praktisch ist es auch noch, wenn man diesen zusammenlegen kann und er hinterher auch verstaut werden kann. Entweder in der Handtasche oder auch im Fahrzeug, ohne das direkt der ganze Platz belegt ist.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Sorae, ich weiß ja nicht, wie oft du einen Regenschirm benutzt, aber oft genug trägt man so ein Teil so oder auch so. Denn nicht immer bleibt es windstill. Und dann gibt es doch ziemliche Probleme, Fußgänger, Radfahrer oder Autos rechtzeitig zu sehen.

» cooper75 » Beiträge: 13379 » Talkpoints: 509,93 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^