Karnevals / Faschings Kostümverleih - Auf was achten

vom 22.01.2009, 09:09 Uhr

Gerade in der Faschingszeit kann es ja mal passieren dass der Nachbar am Tisch ein Glas umwirft und schon hat man die Sauerei, nämlich genau auf seinem Kostüm. Das Problem ist nur, das Kostüm ist nicht gekauft, sondern man hat es geliehen.

Bei einem Wasserfleck bestimmt kein all zu großer Schaden und man kann das ganze wieder reinigen lassen, aber bei Rotwein sieht das dann doch schon wieder anders aus. Oder noch schlimmer, der Nachbar zündet sich eine Zigarette an und ist unachtsam und auf einmal hat man ein Brandloch im geliehenen Kostüm. Damit das ganze dann nicht noch teurer wird als es eh schon ist, auf was sollte man bei so etwas achten?

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich würde das vorher klären. Da gibt es doch sicherlich Verträge beim Ausleihen. Natürlich sollte man aber auch auf der Feier aufpassen. Ein Brandloch ist ja leicht zu vermeiden, wenn man aufpasst und ein Getränk sollte man außer Rotwein eigentlich auch ganz gut aus dem Kleidungsstück bekommen. Man muss dann eben etwas mit dem Verleiher ausmachen, was im Ernstfall passiert. Mit einer professionellen Reinigung bekommt man aber auch sehr viel raus.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^