Kann Kokosöl das Alzheimer-Leiden verbessern?

vom 11.01.2014, 17:17 Uhr

Über die Anwendung von Kokosöl existieren einige Threads, die über die Verbesserung bei Haarproblemen oder Insektenstichen berichten. Ich habe durch Zufall etwas gefunden, was gegen eine sehr schwere Krankheit ausprobiert wurde und dort auch eine Verbesserung herbeigeführt hat.

Es handelt sich um Alzheimer. Niemand von uns möchte mal so enden. Aber vielleicht hat jemand in der Verwandtschaft eine an Alzheimer erkrankte Person oder vielleicht bei Freunden. Es kann nichts schaden, dieses Mittel mal auszuprobieren. Es wurde auch beschrieben, wie es dem Kranken verabreicht wurde. Hier ist der Link dazu.

Wenn es jemand ausprobieren möchte, wäre es für andere hilfreich, von den Erfolgen zu berichten. Wenn ich krank wäre und selbst in der Lage es auszuprobieren, würde ich es tun. Wie denkt ihr darüber? Kokosöl enthält die Laurinsäure, die eine Verbesserung bewirkt. Auch über diese Laurinsäure schrieb ich bereits.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Wenn die Alzheimer-Erkrankung schon latent vorhanden ist, dann wird es wohl nicht mehr viel bringen sich Unmengen an Kokosöl einzuverleiben. So wirkliche Langzeitstudien wird es ja dazu auch noch nicht geben, so dass man da wohl eher keine klaren Aussagen dazu treffen kann, ob Kokosöl vorbeugend oder auch heilend bei Alzheimer wirkt.

Auf dieser Seite stehen auch noch ein paar interessante Aspekte zu diesem Thema. Aber um da wirklich belastbare Ergebnisse zu bekommen, wird man sich wohl noch einige Jahre gedulden müssen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Selbst wenn Alzheimer schon vorhanden ist und könnte durch Kokosöl gestoppt oder im Verlauf verlangsamt werden, würde das für den Betroffenen ein Gewinn sein. Es gibt viele Heilmittel ohne Langzeitstudien und doch helfen sie. Für mich wäre der sichtbare Erfolg maßgebender als das Warten auf eine Langzeitstudie.

Übrigens ist die von dir verlinkte Seite toll. Da stehen auch links am Rand viele Verwendungsmöglichkeiten für Kokosöl zum anklicken. Eines für Hunde, Katzen und Pferde gegen Zecken, auch für Menschen. Das kann man ausprobieren und es ist nicht so belastend für die Tiere, wie andere Maßnahmen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^