Checkliste für Event

vom 29.07.2010, 22:01 Uhr

Unser Sportverein möchte gern eine Benefizveranstaltung für einen Sportkollegen machen der einen schweren Unfall hatte und nun ohne Job dasteht. Damit dass auch alles reibungslos klappt und alles Geld dass wir dabei einnehmen ihm zugute kommt, haben wir uns überlegt dass wir uns eine Checkliste für den Event besorgen. Denn so ist sicher dass alles funktioniert und wir genug Geld rein bekommen. Habt ihr eine Ahnung was in so einer Checkliste alles drinstehen müsste?

» Schneckenlutscher » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 07.06.2016, 00:06, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Eine Checkliste für eine Eventplanung kannst du dir im Internet ausdrucken lassen. Wenn du „Checkliste Eventplanung“ eingibst, kommt unter PDF eine Checkliste, die nach meiner Meinung alles was nur eben möglich ist, enthält. Sie ist also sehr umfangreich und ihr werdet nicht alles brauchen. Aber immer noch besser, als etwas zu vergessen. Ich finde es sehr nett von euch, dass ihr eurem Kollegen helfen wollt. Er wird sicher sehr gerührt sein und sich riesig über eure Hilfsbereitschaft freuen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^