Flughafentransfer im Edelauto für Euch ein Muss?

vom 21.05.2016, 11:01 Uhr

In Kasachstan konnten wir uns aussuchen, ob wir mit einem Toyota für 15 Dollar oder mit einem Mercedes um 30 Dollar pro Strecke abgeholt werden wollten. Ich nahm freilich die billigere Variante und der Toyota war dennoch sehr edel. Ich hätte mich fast geschämt, in einem Mercedes beim Hotel ankommen zu müssen.

Ist ein Flughafentransfer im Edelauto für Euch ein Muss oder guckt Ihr auch eher auf den Preis? Habt Ihr es auch lieber, weniger protzig anzureisen oder soll man sich auch gerne mal einmal als VIP fühlen dürfen? :think:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Es kommt ja auch auf den Kofferraum an. Wenn man sehr viel Gepäck hat, kommt man mit einem kleinen und somit günstigen Auto nicht hin. Wobei mir es generell aber schon egal ist, welche Marke das Auto hat, welches mich vom Flughafen abholt. Natürlich ist ein Mercedes ein sehr schönes Auto und eine tolle Marke, aber sicherlich kein Muss, wenn es um einen Flughafentransfer geht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Es ist schon richtig, dass es wichtig ist, dass das Auto für den Transfer auch die Koffer fassen kann und darauf würde ich auch immer achten, wenn ich ein Taxi oder einen anderen Wagen für einen Transfer brauche. Aber wenn der Stauraum bei beiden Autos ausreicht, dann würde ich mich definitiv auch für das preiswertere entscheiden. Ich muss sicher nicht im Luxusauto beim Hotel ankommen und das gesparte Geld kann man sicher sinnvoller investieren.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^