Götz George wohl in der Filmrolle seines Lebens

vom 18.07.2013, 21:04 Uhr

Unbestritten haben die George´s ja sicherlich ein Stückweit deutsche Filmgeschichte mitgeschrieben. Wie ich jetzt mitbekommen habe ist die Premiere des Films „George“ schon gelaufen und ich habe diesen Streifen auch schon ganz sicher auf meinem Merkzettel. Denn die Rolle die da Götz George mit der Verfilmung des Lebens seines Vaters Heinrich übernommen hat, ist ja schon bewundernswert und sicherlich auch nicht alltäglich.

Ich glaube Götz errichtet damit den Georges wohl ein kleines Denkmal als krönenden Abschluss seiner eigenen Schauspielkarriere. Was haltet ihr denn von dem Film, wie würdet ihr diesen einordnen und werdet ihr euch diese „Reminiszenz“ an seinen Vater Heinrich George anschauen?

Benutzeravatar

» Nachbars Lumpi » Beiträge: 291 » Talkpoints: 63,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Den Schauspieler Götz George kenne ich natürlich ganz gut, obwohl mir das Gesicht von Vater Heinrich auch etwas sagt. Vom Schauspielerischen her, gefiel mir bisher "Der Totmacher" bisher mit am besten. Das fand ich eine Paraderolle für Götz George und war auch klasse gespielt. Diese Filmreminiszenz an seinen Vater kenne ich bisher noch nicht, aber diese sollte man sich bestimmt mal anschauen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^