Wie feingliedrige Armbänder leichter anlegen können?

vom 25.05.2016, 20:25 Uhr

Ich tue mich immer schwer damit, den Verschluss von feingliedrigen Armbändern zuzumachen. Es ist nicht nur so, dass der Verschluss sehr klein ist und man da viel Fingerspitzengefühl haben muss, sondern leider ist es ja auch noch so, dass das Armband am Arm herumrutscht und einem auch wegrutscht, noch bevor man es verschließen kann. Eine Freundin behilft sich da immer mit einem Stück Tesafilm, mit welchem sie das Armband an ihrem Arm festklebt, so dass sie es in Ruhe zumachen kann, ohne dass es direkt vom Arm rutscht.

Wie kann man feingliedrige Armbänder sonst noch leichter anlegen, damit man den kleinen Verschluss leichter zumachen kann, ohne dass einem das Armband direkt wieder vom Arm rutscht? Wie macht ihr das bei solchen Armbändern?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich kenne den Trick mit der Büroklammer. Damit geht es kinderleicht. So wie auf dem Bild wird die Büroklammer gebogen und einfach festgehalten und schon kann man spielend leicht das Armband schließen. Versuche es einfach mal. Das erste Mal wird es vielleicht noch ein wenig umständlich. Aber wenn man den Dreh raus hat, dann hat man die Büroklammer immer mit in der Schmuckkassette.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^