Frage zum Münchner Lustspielhaus

vom 05.08.2008, 22:58 Uhr

Ich bin mir jetzt wirklich nicht sicher wo ich das hier hinschreiben soll, aber ich glaube hier passt es ganz gut. Ich gehe am 28.11 mit meinem Vater zu einer Comedy Vorstellung von Django Asül. Das Ganze findet im Lustspielhaus statt. Der Beginn der Vorstellung ist 20:30. Einlass ist aber schon um 18:30. Meine Frage ist jetzt: muss man wirklich schon so früh da sein, um einen guten Platz zu bekommen.

Man hat mit seinem Ticket freie Platzwahl. Mich würde halt interessieren, ob wir wirklich schon zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn das sein müssen, um dann eben einen Platz mit guter Sicht auf den Künstler zu haben. Es wäre super, wenn sich hier jemand findet, der schon einmal im Münchner Lustspielhaus bei einer Vorstellung war und mir helfen kann.

Benutzeravatar

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Im Münchener Lustspielhaus war ich noch nicht. Aber ich kenne es von anderen Häusern, dass man gut daran tut, frühzeitig hin zu gehen, wenn die Plätze nicht nummeriert sind. Ihr bezahlt den Eintritt und wenn ihr sehr spät geht, dann habt ihr das Nachsehen. Ich finde es nicht gut, wenn Plätze nicht nummeriert sind. Das gibt immer Anlass zum Ärgern.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^