Kate Middleton: Die ersten Freundinnen packen aus

vom 13.01.2011, 15:28 Uhr

Kaum ist die Verlobung von Kate Middleton in den Medien gewesen, schon gibt es immer mehr private Details von Kate Middleton. Dabei ist es wohl egal, ob diese Details schon viele Jahre alt sind oder von aktuellen Anlässen stammen. Schon gibt es Freundinnen von ihr, die locker aus dem Kindergarten oder aus der Schulzeit plaudern. Auch gibt es Infos darüber, wie sie sich ihren Prinzen „geangelt!“ haben soll.

Ich finde es schrecklich, dass man jetzt alles Private ausplaudert. Sicherlich wird dabei auch Geld eine Rolle spielen. Wenn man eine Freundin von Kate Middleton ist, dann sollte man über solchen Dingen stehen und Privates auch Privates sein lassen. Ich würde den Menschen, die meine Freundschaft und mein Vertrauen so mit Füßen treten, meine Freundschaft aufkündigen. Niemand von uns möchte, dass jeder der lesen kann, erfährt, wie oft ich als Jugendlicher betrunken war, was ich alles für Dummheiten gemacht habe oder in wen ich mal verliebt war. Umso schlimmer muss es für jemanden sein, der so in der Öffentlichkeit steht, wie Kate Middleton.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Solche Freunde wünsche ich wirklich niemandem! Da hast du vollkommen Recht, das muss einafch nicht sein! Das scheinen dann auch keine wirklichen Freunde zu sein. Aber so wie Kate Middleton sich bisher gegeben hat, glaube ich, dass sie auch diese Herausforderung meistern wird. Sie wird inzwischen ja auch sicher einen Berater für solche PR-Angelegenheiten haben. Ich wünsche ihr trotzdem, dass sie in nächster Zeit von solchen "Skandalen" verschont wird und sich die Klatschpresse nicht den Mund über sie zerreißt.

Benutzeravatar

» dassi87 » Beiträge: 279 » Talkpoints: -1,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann mir schon vorstellen, dass die Klatschpresse da ehemaligen Freunden und losen Bekannten einiges an Geld verspricht für eine gute und verwertbare Story. Aber letztlich schreiben solche Blätter ja nur, was die Kunden kaufen und lesen wollen. Wenn die Menschheit nicht solche neugierigen Züge hätte und nicht fasziniert im Leben von Prominenten wühlen würde, dann wäre das alles halb so wild, wenn jemand wie Kate im Jugendalter mal zu tief ins Glas geschaut haben könnte oder andere alters übliche Jugendsünden begangen haben könnte.

Aber es ist vielleicht auch irgendwie die Gier der Leute, die sehen wollen, dass auch sie nicht eine makellose Heilige ist und man sich dadurch selbst etwas aufgewertet fühlt. Da ist der Mensch schon irgendwie ein lustiges Phänomen.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ich denke, dass man da als öffentliche Person ganz klar sieht, wer wirkliche Freunde sind und wer eben nicht. Ich denke, dass auf einer Seite sicher das Geld lockt, dass diese sogenannten Freundinnen von Kate Middelton auspacken und zum anderen wollen sie sich bestimmt auch wichtig machen, dadurch dass sie Kate eben aus der Schulzeit oder ähnlichem kennen.

Ich würde auch nichts ausplaudern, wenn einer meiner Freunde oder Bekannten plötzlich in der Öffentlichkeit stehen würde. Das geht meiner Meinung nach niemanden etwas an. Auch würde ich diesen Promistatus dann nicht so für mich ausnutzen. Was wäre man dann auch schon für eine Freundin?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^