Folgt ihr Make Up Trends?
Es gibt ja auch beim Make Up Trends, wie bei Kleidung oder anderen Gebieten. Ich verfolge zwar Trends, aber finde nicht alle gut und gehe auch nicht mit jedem Trend mit. Vor allen Dingen nicht, wenn der Trend überhaupt nicht meinem Stil und Geschmack entspricht.
Doch vielen Leuten ist das Trendbewusstsein wichtiger, als das individuelle Aussehen und man merkt einigen Menschen an, dass sie ihr Make Up nur nach Trend gewählt haben und nicht nach eigenem Geschmack.
Verfolgt ihr Make Up Trends, kennt ihr überhaupt Make Up Trends oder schminkt ihr euch immer gleich oder nur in gewohnter Form?
Ich denke, dass man den Trends auch unbewusst folgt, einfach weil man jeden Tag damit konfrontiert wird. Auch Leute, die bewusst keinem Trend folgen oder sich zeitweise bewusst dagegen entscheiden, werden (so wie ich) sich nach zehn oder fünfzehn Jahren wundern, wie sehr sie sich nach der damaligen Mode gekleidet oder geschminkt haben. Ich habe mich immer als Individualist und Nonkonformist gesehen und wenn ich jetzt die alten Fotos mit dem dunklen Kajal und den schwarzen Fingernägeln sehe, dann denke ich: Sowas von 2004.
Ich folge durchaus Make Up Trends, wobei ich Produkte nicht nur deshalb kaufe, weil sie besonders angesagt sind und weil sie jeder hat. Ich kaufe mir Produkte, wenn sie mich beim Test im Geschäft überzeugen, wenn ich sehr viel Gutes darüber gehört habe oder wenn ich sie brauche. Etwas nur zu kaufen, weil es gehyped wird, würde ich nicht machen, weil ich dann auch nicht wüsste, ob ich die Sachen dann auch verwenden würde.
Ansonsten schaue ich aber schon immer gerne, was so angesagt ist und kaufe mir auch oft neue Produkte. Gerade die limitierten Editionen folgen ja immer irgendwelchen Trends, wobei ich da auch oft etwas Schönes für mich entdecke und dann auch Lust darauf bekomme, die Sachen selbst auszuprobieren. Allerdings mache ich das, weil ich das eben selbst möchte.
Ich schminke mich auch nicht jeden Tag gleich, sondern immer unterschiedlich. Ich verwende immer verschiedene Lidschatten und Lippenstifte und finde es daher schön, wenn neue Produkte auf den Markt kommen, die ich testen kann. Ob sie nun im Trend sind oder nicht, interessiert mich dabei in erster Linie aber gar nicht so sehr.
Ich schaue schon zwischendurch mal, welche neuen Make up Trends es gibt. Aber ich schminke mich dennoch so, dass ich eben meine, dass es mir steht. Ich muss da nicht alles mitmachen, was ein neuer Trend vorgibt. Wenn Neon Farben angesagt sind, würde ich die nicht benutzen. Es sollte meiner Meinung nach, eben immer noch Typgerecht sein. Wenn ich eher dezent geschminkt bin, dann würde ich das auch bei neuen Trends so beibehalten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-237397.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2421mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5941mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3858mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1676mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen