NPD-Klage gegen Gauck grandios gescheitert

vom 11.06.2014, 13:09 Uhr

Ich habe so gelacht, als ich von dem Urteil gehört habe, wonach es rechtens war, das der Bundespräsident Gauck, Anhänger der NPD als “Spinner, …” bezeichnet hatte. Meiner Ansicht nach war dies genau die richtige Antwort für diese Partei, die in beiden Landtagen, wo sie sitzt, mit weitem Abstand die meisten Abmahnungen erhalten hat. Oft wurden sogar Abgeordnete des Saales verwiesen, weil sie ihre Wortwahl einfach nicht zügeln konnten.

Meiner Ansicht nach hat diese Partei damit genau den richtigen Denkzettel erhalten, den sie gebraucht hat und sich selber mit dieser Klage blamiert. Wie seht ihr das?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die NPD ist scheinbar nur noch in einem Landtag vertreten. Ich hoffe, dass sie noch mehr Stimmen verliert und dass sie nicht so viele Stimmen bekommt. Sie gehört entfernt. Wenn Bundespräsident Gauck sie als Spinner bezeichnet, dürfte er richtig liegen. Es freut mich, dass sie mit der Klage gescheitert sind. Ich hoffe, dass das eine Warnung für sie ist. Aber ich glaube, dass sie in ihrer Verbohrtheit ein Scheitern nicht einfach hinnehmen. Sie machen sich doch richtig lächerlich.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Die NPD mit ihren einfachen Parolen wird nie von irgendjemandem ernst genommen werden. Niemand glaubt doch ernsthaft, dass alle Deutsche Engel und alle Ausländer Kriminelle sind. Vor allem haben viele in der NPD massive Probleme mit dem Rechtsstaat, weil Zucht und Ordnung eben nur für andere gelten sollen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^