Quinny Kinderwagen - Erfahrungen

vom 24.03.2009, 12:32 Uhr

Meine Nichte wünscht sich von mir als Patentante einen Quinny Kinderwagen für ihr erstes Kind. Nun bin ich keine Mama und habe folglich auch keine Ahnung davon was für ein Wagen gut ist und welcher nicht. Ich kenne die Marke Quinny nicht und kenne auch niemanden der so einen Wagen hat.

Gibt es irgendwo im Web eine Teststeite auf der ich mich mal informieren kann was für Ergebnisse es bezüglich des Kinderwagens gibt, wäre echt toll wenn ich da was finden könnte!

» Polospieler » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »



Quinny an sich ist eine sehr gute Marke. Ich kann aber leider keine Erfahrungen in Bezug auf einen Kinderwagen machen. Wir haben den Buggy von Quinny. Wir haben den Quinny Zapp. Es gibt allerdings auch noch den Quinny Zapp Extra. Beim Extra kann man die Rückenliege in Liegeposition bringen, das geht beim normalen Zapp nicht.

Wenn die Nicht sich den Quinny Kinderwagen wünscht, dann wird sie sicher schon im Internet oder in einem Fachgeschäft oder auch in mehreren Fachgeschäften nach einem Kinderwagen geschaut haben. Wahrscheinlich hat ihr der Quinny am besten von allen gefallen. Wenn du das Geld hast und sie sich den Kinderwagen wünscht, dann würde ich ihn ihr wohl schenken.

» Liana » Beiträge: 816 » Talkpoints: 12,72 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich hatte bei meinen Kindern auch einen Quinny Kinderwagen und war super zufrieden damit. Es gibt halt einige verschiedene Modelle und man sollte sich diese auch genau anschauen. Ich selber hatte den Quinny Speedi. Dies ist ein Dreirad Modell. Ich wollte nie so einen haben, ein Kinderwagen hatte für mich immer vier Räder, aber dieser Kinderwagen hat mich total überzeugt.

Er hat eine Wanne die man aufsetzen kann und somit ab den ersten Tag nutzbar. Diese Wanne hat bei uns ca. ein Jahr gepasst, wobei es am Schluss schon sehr eng war. Danach hat man die Wanne abgemacht und den Sportsitz montiert. Dieser ist breit und weich und die Kinder sitzen sehr gut.

Ich hatte den Kinderwagen für beide Kinder und ich war von Anfang bis zum Ende sehr zufrieden damit. Sowohl als Kinderwagen für Babies als auch als Buggy. Nur wenn die Kids dann größer wurden habe ich auf einen kleineren, leichteren Buggy umgesattelt. Der Kinderwagen hat auch sehr gut in meinen kleinen Kofferraum gepasst.

Benutzeravatar

» torka » Beiträge: 4376 » Talkpoints: 7,91 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^