Dürfen Bodys mit bunten Mustern auch hervorblitzen

vom 23.09.2014, 22:43 Uhr

Bodys werden im Herbst gern getragen, denn diese wärmen angenehm und vor allem füllen sie den Spalt zwischen der Hose und der Oberbekleidung. Sonst kann es schnell passieren, dass die Hose vielleicht ein Stück rutscht und das Oberteil sich hochschiebt und dann schaut die blanke Haut heraus. Bodys schließen diesen Spalt und haben inzwischen richtig schicke Muster.

Frühere Bodys wollte man nicht so zeigen aber wegen der modernen Designs finde ich, dass der Body sich sehen lassen kann. Darf er auch bei euch zu sehen sein oder versteckt ihr einen Body lieber? Gefällt es euch, wenn man sieht, dass ihr einen Body tragt?

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 24.09.2014, 09:06, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich finde, dass auch schlichte Bodys unter einem Blazer oder einer Bluse beziehungsweise Businessjacke durchaus auch durchblitzen könnten. Ich selbst trage solche Bodys nicht und habe sie auch noch nie getragen, da ich bei kaltem Wetter sonst eher auf Unterhemden oder ein T-Shirt für darunter zurückgreife. So ist der Spalt dennoch gewärmt. Mein Typ entspricht nicht wirklich dem, für die die Bodys gedacht waren und sind.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich finde es nun überhaupt gar nicht schlimm, wenn ein Unterhemd oder ein Body unter dem Shirt zu sehen ist, das kann doch mal passieren und ich glaube auch nicht, dass so etwas direkt jedem auffällt. Deswegen würde ich mir nun keine Gedanken machen, ob die Muster nun wild sind oder einfarbig, das spielt keine große Rolle, denn es ist ja nicht der Normalzustand, dass man den Body permanent zum Outfit sieht.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich trage selbst Bodys unter der Alltagskleidung. Und sie dürfen hervorblitzen, dafür trage ich sie schließlich, damit man die hervorblitzende Haut beim Bücken zum Beispiel nicht sehen kann. Ich habe jedoch keine Bodys mit auffälligen Mustern, aber auch diese Bodys dürfen meiner Meinung nach hervorblitzen. Das peppt je nach Muster das Outfit schon irgendwie aus und falls mal die Hose rutscht, sieht man nicht den ganzen Schlitz vom Popo.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ich finde es gar nicht schlimm, wenn ein bisschen etwas vom Body durchblitzt. Das ist ja nicht schlimm und sieht auch in Ordnung aus. Sonst würde man ja auch die Haut sehen und so sieht man eben ein bisschen etwas von dem Body. So lange der nicht in Neonfarben ist, ist das doch kein Problem.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Gerade bei kälteren Temperaturen wäre mir lieber, man sieht etwas vom Body statt unnötig zu frieren. Ich finde es daher nicht schlimm, wenn man einen Body hervorblitzen sieht, solange man sich wohl damit fühlt. Bei dem einen wird das mehr, bei dem anderen wird das weniger der Fall sein. Gerade wenn das Oberteil so knapp geschnitten ist, dass man den Body zwangsläufig eh schnell sehen würde, würde ich einen anziehen, der farblich zu der restlichen Optik passt. Also bei eleganter Mode, würde ich jetzt nichts in Neonfarben anziehen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^