DVD: Spectre

vom 23.07.2008, 17:44 Uhr

Hier stelle ich Euch nun den Film „Spectre“ vor, es ist der zweite Film aus der Horror Anthology.

Story
Thomas wird von seinen Eltern sehr streng katholisch erzogen, denn der Film spielt auch in den 50er Jahren. In dem Dorf in dem sie leben, lebt auch eine Dame die als Hexe verschrienen ist. Tomas und seine beiden Freunde wollen nun einfach mal zu dem Haus gehen und die hübsche Frau aufsuchen gehen. Doch plötzlich stolpert Tomas und er hat eine Wunde am Kopf. Seine Freunde laufen aus Angst zurück und plötzlich öffnet sich die Tür und die „Hexe“ geht auf ihn zu.

Nun sehr viele Jahre später findet Tomas eine Tarotkarte, die Karte der Liebenden, und er ist beunruhigt, denn er denkt, dass es eine Nachricht aus der Vergangenheit ist. Nun reist er zurück in sein Heimatdorf um zu recherchieren.

Bonusmaterial
Leider hat diese DVD auch kein wirkliches Bonusmaterial, außer die paar langweiligen Trailer.

Bildqualität
Auch der zweite Teil der Horror Anthology hat ein meiner Meinung nach sehr gutes Bild. Es gibt keinerlei Störungen im Bild und die Farben sind alle sehr kräftig und auch die Kontraste sind in Ordnung.

Soundqualität
Auch der Sound kann hier überzeugen, denn der 5.1 Effekte kommt sehr gut zur Geltung. Die Stimmen kann man alle gut verstehen und auch die paar Effekte im Film überzeugen. Auch der Bass ist immer sehr kraftvoll.

Fazit
Ich hab ja alle Teile der Horror Anthology gesehen und dieser Film hat mich leider nicht so ganz überzeugt, denn meiner Meinung nach kommt in diesem Film einfach keine Spannung auf und so viele Schockeffekte gibt es in diesem Teil leider auch nicht wie in manchen anderen Teilen der Horror Anthology. Aber dennoch sollte jeder, der die anderen Teile der Horror Anthology gesehen hat, sich auch diesen Teil zulegen und sich den mal anschauen.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hast du dich mit dem Titel "Spectre" vertan? Denn das ist ein James Bond Film mit Daniel Craig, der den Agenten Bond spielt. Deine Beschreibung des Inhaltes passt nicht zu diesem Film. Also muss der Titel aus Versehen dahin gerutscht sein. Aus dem Hexen-Zeitalter sind wir eigentlich heraus. Demnach scheint dein Film in einem Zeitalter vor unserer Zeit zu spielen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^