Bagelhead - Trend Beule auf Stirn zu tragen lustig?

vom 28.04.2016, 16:10 Uhr

Man lernt ja nie aus, auch nicht, wenn es um skurrile Trends geht. Meist ziehen diese an mir vorbei, aber von Zeit zu Zeit klicke ich mich im Netz durch Magazine und stoße auf skurrile Modifikationen des eigenen Körpers. So habe ich heute das erste Mal den sogenannten "Bagelhead" oder zu deutsch "Bagel-Kopf" gesehen. Hier mal ein Foto zur Anschauung.

Bei dieser Methode wird Kochsalzlösung über einen Zeitraum von zwei Stunden in die Haut gebracht, die nach nur ca. zehn Stunden wieder abgebaut ist. Warum man nun so etwas macht, kann ich mir nur erklären, weil es machbar, extrem und für manche vielleicht auch lustig ist. Ich selber würde das nicht mal probieren, wenn ich dafür Geld bekäme und habe im ersten Moment total den Kopf geschüttelt. Wenn ich mir allerdings vorstellte, jemanden mit so etwas spontan zu erblicken, würde ich vermutlich erstmal doch ziemlich lachen müssen.

Wie geht es euch, wärt ihr geschockt über den Anblick? Haltet ihr die Leute für vollkommen durchgedreht und albern? Oder müsstet ihr lachen, wenn ihr so etwas seht?

» Verbena » Beiträge: 4996 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Auch wenn ich selber bis auf einen lächerlichen Bauchnabelring keine Körpermodifikationen aufweise, finde ich das meiste doch recht cool und kann nachvollziehen, warum sich derjenige das hat machen lassen. Ob das nun Ganzkörpertätowierungen sind oder Stacheln in der Kopfhaut.

Aber so ein Mini-Hämorrhoidenkissen in der Stirn? Nein, das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Das finde ich nicht lustig, nicht schön anzusehen oder sonstwas. Woraus ergibt sich denn diese bescheuerte Form? Kann man da nicht wenigstens einen Stern draus machen? Oder einen Alien, der unter der Haut langwandert? Das fände ich ziemlich abgefahren.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Der Alien wäre allerdings richtig cool, da müsste ich gleich an das Intro von Akte X denken, wo sich ein Außerirdischer durch die Haut zu schieben scheint. Ich glaube, dass dezidierte Formen nicht möglich sind, weil das einfach eine riesige Blase unter der Haut ist, die nur grob in Form gedrückt wird.

Allerdings frage ich mich gerade, ob es nicht theoretisch möglich sein müsste, eine etwas komplexere Form zu gestalten, wenn das Loch in der Mitte auch die zehn Stunden durchhält. So ein Stern wäre jetzt ja auch nicht völlig komplex.

» Verbena » Beiträge: 4996 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Das ist mal wieder ein Trend, von dem ich bislang noch nichts mitbekommen habe, den ich aber auch nicht brauche. Wenn ich jemanden mit so einer Beule sehen würde, dann würde ich mich wohl erst mal fragen, was für eine Krankheit das denn sein mag. Auf jeden Fall finde ich nicht, dass das irgendwie gut aussieht Und ich muss sagen, dass ich es auch nicht wirklich lustig finde.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^