Film Gespräche mit Gott

vom 09.03.2008, 01:04 Uhr

Hat jemand von Euch den Film " Gespräche mit Gott" im Kino gesehen? Da ich äußerst selten und auch nur ungern ins Kino gehe, würde ich auf die Biografie von Neale Donald Walsch warten, bis es sie auf DVD gibt.

Allerdings habe ich von jemandem gehört, dass der Film ganz grauenhaft umgesetzt und sehr enttäuschend sein soll. Deshalb möchte gern einmal Eure Meinungen dazu hören und von Euch wissen ob sich der Kauf überhaupt lohnt, bzw. wie der Film wirklich ist.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ob du dir mittlerweile den Film zu den Büchern gekauft hast, weiß ich nicht. Aber wenn nicht, dann lasse es. Wenn du die Bücher gelesen hast und sie gut fandest, dann bleib dabei. Der Film soll in der Tat grauenhaft umgesetzt sein, wie du schon gehört hast. Ich bin auch der Meinung, dass man ein Buch, wo es nur um Gespräche geht, ohne eine besondere Handlung ganz schlecht als Film bringen kann. Das muss von vorneherein schief gehen und langweilig sein, ein vorprogrammierter Flop.

Der Autor, Donald Walsh, schrieb seine Bücher erst, nachdem es ihm sehr dreckig ging, er obdachlos war und in einem Minizelt hauste. Selbst Essensreste suchte er in Mülltonnen. Dann erst schien er zu Gott gefunden zu haben. So ist der Film rührselig und zeigt, wie schlecht es einem Menschen gehen kann, bis er endlich zu Gott findet.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^