Problem mit Strähnen

vom 05.09.2008, 04:26 Uhr

Habe ein riesengroßes Problem. Habe lange Haare und vor einem halben Jahr blonde Strähnen setzen lassen. Damals sah es ja auch gut aus, doch nun sind sie ein Stück raus gewachsen und es sieht schrecklich aus. Neue Strähnen möchte ich nicht und deshalb bin ich zum Friseur um meine Haare in der Naturhaarfarbe färben zu lassen und die Strähnen somit überdecken zu lassen. Doch nichts war es, denn nun sieht man die Strähnen immer noch und zudem haben sie einen leichten Rotstich bekommen.

Die Friseuse meint mehr könnte man nicht machen, die Strähnen nehmen halt die Farbe nicht an und ich soll sie einfach rauswachsen lassen und dann die Haare schneiden lassen. Kann das sein oder pfuscht der Friseur nur weil er keine Ahnung hat?

» Hundekeks » Beiträge: 229 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kann mir schon vorstellen, dass der Friseur da wenig Ahnung hat. Warum sollten die Strähnen die Farbe nicht annehmen? Ich würde mich im Bekanntenkreis nach einem Friseur umhören, der beim Färben gute Arbeit macht. Man will ja vielleicht nicht die nächsten Monate nur mit einer Beanie herum laufen, nur weil man sich selbst nicht gefällt?

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^