Was haltet ihr von leuchtenden Tattoos?
Ich habe vorhin beim Zappen zufällig eine Tattoo-Show gesehen, in der eine Frau sich ein Tattoo hat stechenlassen, das im Dunkeln geleuchtet hat. Sie hatte sich eine Art Stadt-Bild tätowieren lassen und im Dunkeln sah das dann so aus, als würden Sterne und die Lichter in den Häusern leuchten.
Es sah wirklich klasse aus, das muss ich schon sagen, auch wenn ich kein sonderlicher Tattoo-Fan bin. Aber trotzdem würde ich mir so etwas nicht auf die Haut stechen lassen. Wie seht ihr das? Wären Tattoos etwas für euch, die im Dunkeln leuchten? Oder wäre das viel zu viel für euch?
Ich hätte da Angst, dass die Farbe schädlich ist auf lange Sicht. Irgendwie muss es ja leuchten und die Stoffe, die das machen, sind sicherlich nicht gut für den Körper. Zudem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das besonders hübsch aussieht. Ich bevorzuge dann schon eher die schwarzen einfarbigen Tattoos von der Optik her.
Solche Tattoos habe ich auch gesehen, das sieht wirklich gut aus. Allerdings, wie du auch schon gesagt hast, würde ich mir kein solches Tattoo machen lassen. So etwas finde ich schöner als Bild an der Wand, die gibt es ja mittlerweile auch.
Generell mag ich keine Tattoos, aber wem es gefällt, der soll es auch machen. Solch ein Tattoo bleibt ja für ewig an der Haut "kleben". Ich weiß nicht, ob diese Person mit 79 noch immer der selben Ansicht ist wie jetzt, dass das Tattoo toll ist.
Ich habe so etwas noch nicht gesehen, kann mir aber schon vorstellen, dass es interessant und auch gut aussieht. Aber trotzdem bin ich allgemein einfach kein Fan von Tattoos und ich könnte mir nicht vorstellen, mir so ein leuchtendes Tattoo stechen zu lassen, was dann sogar im Dunkeln auffällt. Das muss für mich auch einfach nicht sein und mir reichen solche Bilder auch, wenn ich sie an die Wand hängen kann und sie dann entferne, wenn sie mir nicht mehr so gefallen oder ich mich daran satt gesehen habe. Das ist bei einem Tattoo eher schwierig.
Ich habe zwar noch nie solche Tattoos gesehen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass mir das gefallen wird. Ich kenne leuchtende Tattoos eigentlich nur als aufklebbares Tattoo für Kinder und damit verbinde ich das Ganze auch irgendwie. Ich denke, dass ich das Ganze irgendwie kindisch finde und mir gefällt diese leuchtende Farbe auch nicht wirklich.
Wenn ich mir ein Tattoo machen lassen würde, dann in klassischen Farben, die nicht leuchten. Ich würde da nicht so auffallen wollen und ich kann mir eben nicht vorstellen, dass ich solche leuchtenden Tattoos schön fände, zumindest an mir nicht. Es mag zwar ganz faszinierend sein, aber so etwas muss ich nun nicht unbedingt haben und schon gar nicht dauerhaft.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus 318mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus