Bundespräsidentschaftswahl Österreich 2016

vom 24.04.2016, 19:19 Uhr

Es ist wieder einmal soweit. Österreich hat wieder einmal gewählt. Traurig aber wahr. Die ersten Ergebnisse sind auch schon seit ein paar Stunden da. Die Freiheitlichen haben es an die Spitze geschafft. Keiner will es, jeder jammert nun und da bleibt natürlich die Frage: Ja von irgendwie musste es ja zu diesem Ergebnis kommen.

Was sagt ihr zu den Ergebnissen der Bundespräsidentschaftswahl Österreich 2016. Wie seht ihr es aus der Sicht aus Deutschland (oder anderen Ländern) wie seht ihr es als Österreicher/in, die zum Teil ja auch in diesem Forum sind.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich frage mich, was daran traurig sein soll und wer deswegen jammert. Ich beschwere mich jedenfalls nicht. Die FPÖ vertritt sicher nicht meine Meinung, aber sie ist eine demokratische Partei und im Augenblick ist es eben leider so, dass die Altparteien die Sorgen der Bürger wegen der Flüchtlingskrise nicht ernst nehmen. Der Kandidat der FPÖ ist übrigens noch nicht gewählt und sein Gegenspieler hat sich in der Flüchtlingsfrage völlig anders geäußert. Warten wir die Stichwahl ab und sehen, was kommt. Der Weltuntergang wird es schon nicht sein. Da mache ich mir wegen des Brexits mehr Sorgen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Talkmaster am 24.04.2016, 20:01, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^