Wie oft habt ihr eure Hausaufgaben nicht gemacht?

vom 16.04.2016, 20:48 Uhr

Gerbera, du triffst es! Mir ging es mit Physik und Chemie ebenso. Ich habe auch nicht verstanden, was ich überhaupt machen müsste und die Lehrer hatten keinen Schimmer, warum ich ein Brett vor dem Kopf hatte. Ich erinnere mich bis heute an eine bestimmte Situation.

Ich hatte zuerst Mathematik und dann Physik bei der gleichen Lehrerin. Es war also ein Schultag des Grauens. Als ich in Physik völlig ratlos an der Tafel stand, meinte die Frau total entrüstet, dass ich genau das gerade in Mathematik gekonnt hätte. Ich sah da allerdings gar keinen Zusammenhang. :lol:

Ab dem Gymnasium hatte ich fast nie Hausaufgaben, schließlich war ich fast nie da. In den Fächern, die mir lagen, kam ich ohne Schule und Hausaufgaben bestens zurecht. In Mathematik, Physik und Chemie half der Unterricht nicht ein Stück weiter. Also habe ich die Zeit besser genutzt und habe trainiert und Pferde beritten.

Zur Schule ging ich möglichst nur zu Klausuren und um ab und zu mündliche Noten zu sammeln. Dann habe ich schnell die Hausaufgaben in meinen Paradefächern gemacht und gegen meine Gruselfächer getauscht. Teilweise habe ich Deutscharbeiten diktiert, während ich selbst noch geschrieben habe und dafür Mathe und den anderen Schrott bekommen.

» cooper75 » Beiträge: 13423 » Talkpoints: 517,99 » Auszeichnung für 13000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^