Je klebiger das Lipgloss, desto haltbarer auf den Lippen?

vom 23.08.2015, 11:25 Uhr

Ich verwende mittlerweile nur noch selten Lipgloss, da mir die meisten Produkte einfach zu klebrig auf den Lippen sind. Ich mag das klebrige Gefühl nicht so gerne. Noch dazu kommt, dass ich dann ständig Haare auf den Lippen kleben habe. Da ich sehr feines Haar habe, leicht ein leichter Windhauch und schon klebt mein Pony am Lipgloss, was natürlich nicht so toll ist.

Die meisten Frauen, die ich kenne, mögen es auch gar nicht, wenn Lipgloss klebrig ist und bevorzugen Produkte, die möglichst wenig kleben. Allerdings habe ich kürzlich erst von einer Freundin gehört, dass Lipgloss umso besser auf den Lippen hält, je klebriger es ist. Nicht klebende Glosse würden viel kürzer halten.

Ist es tatsächlich so, dass Lipgloss besser auf den Lippen hält, wenn es besonders klebrig ist? Welche Erfahrungen habt ihr machen können?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich glaube nicht, dass das so ist. Ich habe einen Lipgloss, der so gut wie gar nicht klebt und einfach ewig hält. Es ist sogar wirklich schwer ihn wieder von den Lippen zu bekommen. Stell dir mal einen "kussechten" Lipgloss vor, der total klebt. Super er färbt nicht mehr ab, aber küssen will diese Lippen bestimmt auch keiner mehr. :lol:

Generell trage ich aber nicht gerne Lipgloss oder Lippenstift, da ich finde, dass sie generell ein seltsames Gefühl auf den Lippen hinterlässt und ich immer Angst habe, dass irgendwas verschmiert, egal ob sie kussecht sind bzw. sein sollen oder nicht. Eine bessere Alternative sind da bestimmt die neuen Labellos mit Farbe. Die sind auch definitiv besser für die Lippen als Lippenstift oder Lipgloss. :roll:

» Wasteoftime1398 » Beiträge: 158 » Talkpoints: 10,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^