Anfragen der Luftlinie zum getätigten Flug beantworten?
Ich bekomme oft von der Lufthansa Emails mit der Bitte zur Bewertung neulicher Flüge. Nachdem nichts dabei herausspringt, lösche ich immer alle Emails dazu. Wenn etwas schlecht war, mache ich eine offizielle Beschwerde bei der Fluglinie, der Rest ist mir schnuppe.
Würdet Ihr Anfragen der Luftlinie zum getätigten Flug beantworten? Ist es Euch schade um diese Zeit dafür oder seid Ihr von solchen Anfragen auch nur schlichtweg begeistert und füllt diese gleich aus?
Ich finde es schade, wenn man immer nur Beschwerden schreibt, aber wenn die Lufthansa beispielsweise einfach mal ein Feedback will, es einem schnuppe ist. Warum machst du nur was, wenn was dabei heraus springt? Warum nicht einfach mal was machen, damit der Service besser werden kann, ohne, dass man sich beschwert.
Ich bin noch nie in die Verlegenheit gekommen, dass ich so ein Feedback abgeben sollte. Aber wenn, dann würde ich es auch machen. Denn ich denke, dass nicht nur Beschwerden dazu führen, dass sich was zum positiven ändern kann, sondern auch einfache Umfragen. Die Menschheit sollte vielleicht nicht immer nur was machen, wenn was dabei heraus springt, wie du so schön schreibst.
Bei mir ist es nun nicht so, dass ich von solchen Anfragen begeistert bin, aber ich fülle sie trotzdem aus. Ich finde es nicht schlimm, so eine Umfrage zu beantworten und in der Regel dauert das ja auch nicht lange und mit der Beantwortung einiger weniger Fragen ist es dann schon getan. Sicher springt nichts dabei heraus, aber das muss für mich auch nicht zwingend der Fall sein.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3068mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Algemarin Duschgel 3609mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von cooper75
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Algemarin Duschgel