Pflanzliche Mittel für die Blase - Welche empfehlenswert?
Da ich häufiger Probleme mit der Blase habe, nehme ich auch pflanzliche Medikamente bei Bedarf. Bisher habe ich da Canephron N Dragees genommen. Diese nehmen auch etwas die Schmerzen, unter denen ich meistens vor allem leide.
Auch habe ich schon Solidago Steiner Tabletten ausprobiert. Allerdings fand ich diese nicht besonders hilfreich. Auch Cranberry Kapseln habe ich in zwei verschiedenen Formen ausprobiert und sie haben leider auf die Dauer auch keine Abhilfe schaffen können.
Natürlich habe auch schon verschiedene Blasentees ausprobiert. Davon ist einer auch recht gut, den man in der Apotheke kaufen kann. Nun habe ich gehört, dass Cystinolakut Dragees auch sehr gut sein sollen. Canephron Tabletten sind doch recht teuer, aber das war es mir bisher immer wert. Könnt ihr mir noch andere gute pflanzliche Mittel bei Beschwerden mit der Blase empfehlen? Habt ihr immer ein pflanzliches Mittel dafür zu Hause, auf dass ihr schwört?
Ich bin jetzt absolut kein Freund davon, Tipps zu Medikamenten zu geben. Aber ich verwende ganz gerne Cystinol-Dragees bei Blasenproblemen und komme damit auch recht gut klar. Außerdem trinke ich recht viel Tee, besonders der ekelhafte Nieren-Blasentee schmeckt mir komischerweise sogar ganz gut. Cystinol habe ich an sich immer da, aber ehe ich es gekauft habe, habe ich mich zuerst ausgiebig informiert.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus 329mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus