Verwendet ihr Pflegeprodukte, die man auch essen kann?
Ich mache ab und zu eine Schoko-Gesichtsmaske, wobei man diese auch essen kann. So steht es zumindest auf der Verpackung, wobei ich diese Maske nun noch nie gegessen habe. Allerdings habe ich schon einmal davon probiert. So richtig geschmacklich überzeugt hat sie mich aber nicht.
Das ist bei einem Lippenpeeling von Lush anders. Dieses schmeckt nach Zuckerwatte, wobei es hauptsächlich auch aus Zucker besteht. Auf der Verpackung steht, dass man das Peeling nach dem Peelen von den Lippen lecken kann, was ich auch immer gerne mache.
Verwendet ihr irgendwelche Pflegeprodukte für euren Körper, die man auch essen kann und macht ihr das tatsächlich auch? Handelt es sich euren essbaren Pflegeprodukten um Produkte, die ihr gekauft oder selbstgemacht habt?
Da ich gerne Schokolade esse, hat mir eine Freundin mal so eine Schoko-Gesichtsmaske geschenkt. Darauf stand auch, dass man die essen kann, aber das fände ich so eher merkwürdig. Außerdem habe ich auch mal ein kleines Bisschen probiert und muss sagen, dass das nicht wirklich meinem Geschmack entsprach. So habe ich die Maske abgewaschen, wie jede andere Maske auch.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus 344mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus