Rückenhaarmotive für den Mann - die Alternative zum Tattoo

vom 19.01.2016, 12:36 Uhr

Ich habe eben war, für mich, schreckliches im Netz gefunden. Rückenhaarmotive, der neue Trend. Vorteil ist, dass man alles schnell wieder ändern kann, wenn die Haare nachgewachsen sind.

Wie findet ihr solche Rückenhaarmotive? Ich finde Rückenhaare sowieso sehr gruselig und mag sie überhaupt nicht beim Mann und wenn dann auch noch Motive rasiert werden finde ich es noch schrecklicher. Mögt ihr sowas oder findet ihr es auch eher gruselig? Würdet ihr es toll finden, wenn euer Partner das hat?

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich habe von diesem Trend noch nichts mitbekommen, aber das finde ich auch nicht schlimm. Ich muss bei dem verlinkten Artikel auch sagen, dass ich diese Bilder gar nicht schön finde. Sicher ist es ein Vorteil, dass es wieder nachwächst und man das nicht für immer hat, so wie es bei einem Tattoo der Fall ist. Aber ich finde es auch einfach nicht schön, wenn ein Mann so viele Rückenhaare hat und dann noch das Motiv, das finde ich auch nicht besser.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Von diesem Trend habe ich ja noch nie etwas gehört. Ich muss sagen, dass ich diese Motive auch einfach nur schrecklich finde. Natürlich ist es nicht schlimm, wenn man sich so etwas als Mann machen lässt, da die Motive ja ohnehin nicht wirklich lange halten, aber schön ist das auch nicht. Ich finde, dass das albern und teilweise verstörend aussieht. Immerhin frage ich mich, welcher Mann denn so ein dichtes Rückenfell hat, dass sich diese Motive überhaupt so einfach machen lassen.

Ich finde Rückenhaare bei Männern generell immer sehr unattraktiv, egal ob nun zu einem Motiv geformt oder als komplettes Rückenfell. Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Mann viele Haare auf dem Rücken hat, aber dann erwarte ich eigentlich schon, dass er sich diese auch wachst, so dass der Rücken eben für längere Zeit haarfrei bleibt.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich finde Männer mit einem solch starken Haarwuchs auf dem Rücken und anderswo einfach schlimm und mit Motiven auch nicht besser, sondern gruselig. Da kann man sich als Partner gleich einen braven Grizzli aussuchen. Es ist doch wohl selbstverständlich, dass sich die Herren die Matte rasieren oder anderweitig für eine haarlose Haut sorgen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Man sagt zwar, dass ein schöner Rücken sehr wohl entzücken kann, aber diese Rücken finde ich weder schön noch entzückend. Ich finde so einen Anblick eher gruselig und wenn mein Mann auf die Idee käme, in seinen "Rückenteppich" derartige Muster und Motive reinrasieren zu lassen, würde ich ihn anflehen es nicht zu tun. Solche Männer sind ja vergleichsweise hilflos und kriegen diese Motive nicht alleine hin, sodass das immer jemand anderes machen müsste. Ich wäre aber definitiv zu faul dazu, mir für so etwas Mühe zu geben. Da kümmere ich mich lieber um meinen Sohn, das ist mir wichtiger.

Außerdem sind mir Männer sehr unsympathisch und unattraktiv, die ihre Optik so viel wichtiger einschätzen als ihr eigener Sohn. Wenn man ein Kind hat, sollte dies immer an erster Stelle stehen wie ich finde. Wenn ein Mann mir suggeriert, dass so ein Haar-Tattoo mehr Aufmerksamkeit und Fürsorge braucht als sein Kind, kann er direkt mein Haus verlassen.

» Esri » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^