BH versehentlich verdreht anziehen

vom 05.10.2014, 22:06 Uhr

Wenn es beim Anziehen schnell gehen muss, passiert es mir ganz oft, dass ich meinen BH versehentlich verdreht anziehe. Ich drehe dabei einen Cup versehentlich einmal herum, so dass beide Cups dann jedoch wieder beim Anziehen richtig liegen. Die Stelle zwischen den Cups ist dann aber verdreht.

Meistens merke ich das immer erst unterwegs, weil der BH dann einfach nicht so gut sitzt, wie sonst. Und sobald mir das auffällt, ist mir das immer ganz unangenehm. Allerdings muss ich dann immer erst eine Toilette aufsuchen, um den BH auszuziehen und wieder richtig anzuziehen.

Passiert euch das auch manchmal, dass ihr den BH versehentlich verdreht anzieht? Lasst ihr das dann so, oder müsst ihr das dann sofort richtigstellen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe das nicht oft, weil ich da sehr empfindlich bin, wenn etwas anders ist an der Stelle. Bei mir drückt das dann immer sehr unangenehm und so fällt es mir auch sehr schnell auf. Deswegen kann ich es immer gleich neu machen und muss nicht erst nach einer Toilette suchen. Ich könnte das auch nicht aushalten den halben Tag damit umher zu laufen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich habe das manchmal, dass ich den Träger des BHs beim Anziehen verdrehe. Das kann dann auch sehr unangenehm werden, besonders wenn ich meine Umhängetasche trage und durch das Gewicht dann der Träger ins Fleisch schneidet. Ich versuche immer darauf zu achten, dass ich den Träger also nicht verdrehe, aber wenn man es besonders eilig hat, dann merkt man es nicht immer sofort. Da bleibt meistens nur die Möglichkeit, sich bei Gelegenheit diskret zurück zu ziehen und die Kleidung ein wenig zu richten.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Es ist mir schon passiert, dass der Cup oder ein Träger des BHs verdreht waren, aber meistens bemerke ich dies recht schnell und mache es wieder rückgängig. Meistens verziehe ich mich dann auf die Toilette und bringe meinen BH schnell wieder in Ordnung. Es gab aber auch schon Tage, da war es nicht möglich, es unauffällig rückgängig zu machen, dann hatte ich halt eine unangenehme Druckstelle und ich habe einige Tage lang einen BH ohne gepolsterte Cups getragen und die Stelle gut eingecremt.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ich merke dies noch vor dem Anziehen des T-Shirts. Wenn es dann aber schnell gehen soll, überlege ich, ob ich es aushalte, bis ich wieder zu Hause bin. Als Beispiel ist hier das Verschlafen zu sehen. Ich will dann so schnell wie möglich zur Arbeit oder zur Schule. Obwohl es nur weitere zwei Minuten in Anspruch nehmen würde, unterlasse ich es dann und mache es unterwegs, wenn ich mal eine freie Minute habe.

Ich muss aber schon sagen, dass es doch sehr unangenehm ist, sodass ich es versuche, sofort aufzuheben. Wenn es drückt, fühle ich mich nicht wohl und das merkt man bei mir sehr schnell, weil ich es an der näheren Umgebung auslasse.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Da ich einfache Soft BHs ohne Bügel oder feste Cups trage, ist es mir auch schon passiert, dass ich den BH auf links angezogen habe. Damals hatte ich mir gerade neue Soft BHs gekauft und mich nur beim anziehen gewundert, dass die Hacken auf der anderen Seiten sind, als ich es von den BHs bisher kannte.

Erst später am Tag habe ich es zufällig gemerkt, als ich mich umziehen musste. Es war auch nicht unbequem oder hat gedrückt, so dass ich es sonst wohl nicht gemerkt hätte. Ich glaube, wenn man morgens mit den Gedanken woanders ist, kann es je nach BH durchaus schon passieren, dass man ihn verdreht anzieht.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^