Flexa Hochbetten - Eure Meinung / Erfahrungen

vom 20.03.2009, 12:03 Uhr

Mein Sohn besitzt ein Flexa Hochbett. Dies ist wirklich stabil, jedoch möchte ich es demnächst verkaufen, da mein Sohn sich ein neues Kinderzimmer wünscht und ich finde, das es langsam an der Zeit ist, ihm ein normales Bett zu kaufen.

Bei den meisten Kinderzimmer Kompletteinrichtungen ist das Bett schon dabei und ich konnte die Tage bei eBay beobachten, das genau diese Flexa Hochbetten für eine Menge Geld versteigert werden. Erst vor 2 Tagen ging ein Flexa Hochbett, wie wir es haben für 161 € weg. Ich schaute nicht schlecht und habe nun auch vor in den nächsten Wochen das Bett meines Sohnes bei eBay zu versteigern, um so etwas Geld für das neue Kinderzimmer rein zu bekommen.

Mein Sohn hat nun seit 2 Jahren sein Flexa Hochbett. Es hat immer sehr gut stand gehalten und einige Umzüge (des vorigen Eigentümers) überstanden. Der Preis für ein nagelneues Flexa Hochbett ist zwar happig, doch wir haben das Flexa Hochbett damals für einen günstigen Preis hier in der Umgebung abgreifen können. Nun war ich schon etwas überrascht, als ich den Preis sah, für wie viel es weggeht.

Habt ihr vielleicht ein Flexa Hochbett zuhause stehen und seit davon begeistert? Habt ihr einiges an Geld dafür ausgegeben?

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe bisher noch nie etwas von Flexa gehört. Da wir unserem Sohn nun aber zu seinem dritten Geburtstag ein großes Bett schenken wollen, klingt dein Thread sehr interessant. Ich habe mich nun auch ein wenig im Internet umgeschaut und finde die Betten wirklich toll, aber der Preis ist sehr hoch. Ich kann da schon verstehen, dass die Betten für gut 160€ weggehen. Alles andere wäre bei dem Ausgangspreis ein recht derber Verlust.

» Liana » Beiträge: 816 » Talkpoints: 12,72 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^