Leberkäsebrötchen - Wie verfeinern?

vom 17.11.2011, 18:31 Uhr

Nach meinem Umzug habe ich noch weitere Varianten kennenlernen dürfen. Hier gibt es auch Fleischkäse, in den bereits Käse eingefüllt worden ist vor dem backen. Das schmeckt so gut, dass man dazu eigentlich nichts weiter braucht.

Am Straßenverkauf dieser Metzgerei, kann man auch ein Käs-Käs-Brötchen oder ein Käs-Käs-Brötchen mit Ei bestellen. Das ist dann eine Scheibe Fleischkäse, zusammen mit einer Scheibe Emmentaler Käse. Bei der Variante mit Ei, kommt darauf noch ein Spiegelei, welches von beiden Seiten angebraten worden ist, damit man sich beim Essen im stehen nicht voll kleckert.

Sehr lecker das ganze, aber auch sehr mächtig zu essen, gerade die Variante mit dem Ei noch drauf. Hole ich mir ein solches Brötchen, dann brauche ich den kompletten restlichen Tag nichts anderes mehr essen, so voll bin ich danach.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^