Habt ihr schon mal mehr Haut gezeigt, als ihr wolltet?

vom 16.03.2016, 18:10 Uhr

Man hört ja immer wieder etwas von sogenannten "Busenblitzern" der Stars. Gerade weibliche Stars tragen auf wichtigen Veranstaltungen oder auf Konzerten gerne sehr knappe Kleidung, um ihre Vorzüge in Szene zu setzen. Manchmal ist die Kleidung dann doch etwas zu knapp, so dass die Brust herausblitzt. Die Papparazzi lassen sich diese Gelegenheit für ein Foto natürlich nicht entgehen, so dass man das Bild am nächsten Tag direkt im Fernsehen sieht.

Auch bekannt ist das Bild, bei dem ein weiblicher Star mit einem engen und kurzen Kleid aus dem Auto steigt, wobei man ihm dann in den Schritt schauen kann. Nicht immer hat der Star dabei Unterwäsche an, so dass es natürlich direkt wieder einen Skandal gibt.

Mir sind solche Unfälle noch nie passiert, wobei ich aber auch nie so knappe Kleidung anziehe, dass das passieren könnte. Auf Unterwäsche verzichte ich auch nie. Habt ihr schon einmal versehentlich mehr Haut gezeigt, als ihr eigentlich wolltet? Wie kam es dazu?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich hab mal richtig viel Haut gezeigt. Nämlich alles. Wir waren am See, baden, in der Sonne rumliegen. Als wir wieder ins Wasser wollten, zog ich mein T-Shirt aus. Dabei habe ich aber vergessen, dass ich mein Bikinioberteil ausgezogen hatte. Somit stand ich also komplett oben ohne da. In einer Gruppe aus 10, 15 Freunden.

So schlimm fand ich das aber nicht. Meine Brüste sind eigentlich ganz schön. Einige Zeit später habe ich mich mit einer Freundin an dem gleichen See auch immer oben ohne gesonnt. Also wir haben alle gelacht und ich hab meinen Bikini angezogen und das war´s.

Ein Mal war ich auch mit meinem Bruder baden und nach einem Kopfsprung ins Wasser hing mein Oberteil sonst wo. Er hat mich etwas geknickt darauf aufmerksam gemacht. "Deine Brust hängt raus." :lol:

Wobei das an einem See ja auch noch mal was anderes ist, als wenn man schick angezogen zu einer Abendveranstaltung auftaucht. Da sind zum einen nicht nur Freunde anwesend und zum anderen war man ja doch eher bemüht, gut auszusehen. Dennoch würde ich meine Brustwarze oder was sonst so rausguckt einfach wieder einpacken und keine große Sache daraus machen. Bei Promis sind es ja dann leider die Paparazzi, die eine so große Sache draus machen. Vollkommen unnötig, wenn es nicht dauernd passiert.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Definitiv! Der schlichte, weiße Body zur Jeans war eine ziemlich dumme Wahl, wenn man eine Schaumparty besucht. :lol: Ich hatte total vergessen, dass das an diesem Abend stattfindet. Ich war auf Federn, Popcorn oder sonst etwas trockenes eingestellt.

Immerhin wusste ich danach noch genauer, warum ich niemals an einem Wet T-Shirt Wettbewerb teilnehmen wollte. Es war trotzdem ein netter Abend, schlimmer waren die verdorbenen Schuhe, die nach der Veranstaltung nur noch in die Tonne konnten.

» cooper75 » Beiträge: 13423 » Talkpoints: 517,99 » Auszeichnung für 13000 Beiträge



Mir ist mal in einer Bar vor 2 männlichen Freunden mein Knopf vom Kleid weggesprungen, der den oberen Teil des Kleides halten sollte. Das rutschte dann also alles nach unten und schon stand ich da nur noch in BH vor meinen Freunden. Ich ging dann schnell auf die Toilette und hielt das eben fest, knotete es dann zusammen und dann ging das wieder. Meine Freunde sahen das alles sehr entspannt und vom Anblick waren sie wohl nicht wirklich langfristig schockiert.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Bei Bikini-Oberteilen blieb es zum Glück immer beim unbemerkten Verrutschen unter Wasser, wenn man vom Sprungturm gehüpft ist. Ansonsten hatte ich zwei Erlebnisse, bei denen ich unfreiwillig mehr offenbart habe, als ich wollte. Bei mir waren die kleinen Fehltritte ungewollt, bei den Promis steckt da vermutlich oft Kalkül hinter, um in die einschlägigen Gazetten zu kommen.

Beim ersten Erlebnis war es zwar nur die Haut an den Unterschenkeln, allerdings war der Weg, wie es dazu kam, etwas peinlich. Ich war noch ein Teenager und kam mir cool und erwachsen vor, weil ich unter meinem Rock halterlose Strümpfe statt einer Strumpfhose trug. Das "halterlos" war dann aber leider auch Programm.

Ich spürte ständig, wie die Gummierung sich löste und die Strümpfe mit jedem Schritt nach unten rutschten... Alles verstohlene Zupfen half nicht mehr. Irgendwann gab es im wahrsten Wortsinn kein Halten mehr und ich habe auf der Toilette dann die blöden Teile ausgezogen, zum Glück war der Rock nicht kurz und es war Sommer.

Das andere Mal trug ich ein enges Top und mein BH darunter verrutschte, ich wollte dann alles wieder an Ort und Stelle bringen, nur dass das leider von meiner Begleitung nicht so unbemerkt blieb, wie ich gedacht hätte. Beim schnellen Abwenden und Zurechtzupfen konnte er nämlich beim Blick über die Schulter alles sehen. War aber nicht so schlimm, wir waren ein halbes Jahr später ohnehin ein Paar.

» Verbena » Beiträge: 4970 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^