Keine Flatrate bei E-Plus buchbar

vom 12.03.2016, 13:30 Uhr

Ich habe eine Simkarte von E-Plus, genau genommen Aldi Talk. Die Guthabenabfrage über *100# zeigt mir ein Restguthaben von 11,42€ an, bei der Kurzwahl 1155 ist es dasselbe.

Wenn ich aber versuche, eine Internetflatrate im Preis von 3,99€ zu kaufen, bekomme ich eine Nachricht, dass ich nicht genügend Guthaben habe und die Flatrate deshalb nicht buchen kann. Wenn ich versuche, so ins Internet zu gehen, wird mir zwar Geld abgebucht, aber ich kann keine Verbindung herstellen.

Wenn ich SMS schreibe, können diese wegen nicht ausreichenden Guthabens nicht versandt werden. Ist jemandem von euch vielleicht schon einmal dasselbe passiert? Und was habt ihr dann gemacht? :think:

» DieFanatikerin » Beiträge: 82 » Talkpoints: 26,64 »



Ich bin nicht bei Aldi Talk, deshalb kann ich zu diesem Problem leider nicht wirklich etwas positives beitragen. Allerdings würde ich, wenn ich an deiner Stelle wäre, bei Aldi Talk direkt nachfragen. Auf deren Internetseite gibt es ein Kontaktformular, welches man ausfüllen kann. Genauso steht dort auch eine Handynummer, die man anrufen kann. Hast du sonst auch bereits in dein Kundenkonto geschaut? Vielleicht steht da auch schon die Lösung deines Problems?

» Liana » Beiträge: 816 » Talkpoints: 12,72 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^