Bewegliche Mascarabürsten hinderlich beim Wimpern tuschen?

vom 05.10.2015, 17:45 Uhr

Ich habe schon sehr viele verschiedene Mascaras ausprobiert, wobei ich auch schon die unterschiedlichsten Bürstchen hatte. Einige Male hatte ich auch schon Mascaras, die ein flexibles Bürstchen hatten. Das flexible Bürstchen soll dafür sorgen, dass man an jede einzelne Wimper kommt und nicht die Hand verbiegen muss, da sich ja die Bürste verbiegen lässt.

Ich kam bisher immer ganz gut mit solchen Wimperntuschen klar, wobei ich jedoch auch schon sehr viel Kritik gehört habe. Viele Frauen meinen, dass sie mit solchen Bürsten viel patzen und dass sie das Produkt nicht so genau auftragen können. Findet ihr bewegliche Mascarabürstchen eher hinderlich, wenn ihr euch die Wimpern tuschen wollt oder findet ihr das eher praktisch? Nutzt ihr eine Wimperntusche mit flexibler Bürste?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich nutze zwar keine Wimpernfrische, aber ich stelle es mir trotzdem problematisch vor, wenn diese Bürstchen flexibel sind. Rein physikalisch stelle ich mir da jetzt vor, dass die Bürstchen unter Umständen in den Wimpern hängen bleiben. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Farbauftrag dann ungleichmäßig ist, halte ich für ziemlich hoch.

» tok_tumi » Beiträge: 837 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^